Neuer Diss neues Bizz neuen Stress!!!!

Boahr alda....

Den den du schreibst!!! Verbinden heißt ich füge deinen mit meinen zusammen!
:D
 
Re: Dödel

Original geschrieben von Strike-P
:mad: Wie wärs mal erst alles durchlesen und dann Beurteilungen abgeben ich hör immer nur ich hab nur die ersten 2 lines gelesen voll scheiße!!!.......Ach ja ok die beiden lines die du gesagt hast Dj schlag mich tot sind ein bissl verändert von Cappucino und Eko sorry aber sonst ist alles von mir!!!! Ach ja und ich versteh nicht warum du den jetzt so scheiße findest du legst meiner Meinung nach keine Fakten auf den Tisch dann erklär mir mal durch zeilen was SO SCHEIßE daran ist???? Ach ja und lest mal den 2. Abschnitt nach dem 1. Hook der ist mir am besten gelungen meiner Meinung nach und dann sagt noch mal ob der wenigstens gut ist ok????
Danke trotzdem das ihr euch wenigstens die 2 lines durchlest
Ach ja man kann einen Text nicht nach den ersten paar Zeilen bewerten sondern nach dem Insgesamt Bild ok!!!! :mad:
Ach ja guckt mal bei dieser Homepage vorbei und sagt ob die wenigstens einigermaßen für einen Anfäger gelungen ist (ok ist nicht die beste kommt bald auch noch ein Internetradio rein und bessere Downloads!!!)
Hier der Link zur Seite:
Checkt die Seiten mal Thanx :D


Also, das kann ich leider nich auf mich sitzen lassen!
Allein schon wegen dem Dödel! :)

1. Du beschwerst dich das ich deinen Text nicht komplett lese?
Dann lies aber auch bitte meine Kritik komplett!

2. Du sagst ich hätte nach den ersten zwei Zeilen aufgehört zu lesen?
Ich hab gesagt,dass ich nur die erste Strophe gelesen habe!

3. Du behauptest vor meinem Post, dass ALLES VON DIR IST.
Nach meinem Post behauptest du, dass ausser den von mir genannten Lines ALLES VON DIR IST!
Warum lügst du?

4. Du bezeichnest mich als Dödel, obwohl ich meine Kritik absolut konstruktiv abgegeben habe, ohne einen Anflug von Beleidigung.

5. Du behauptest ich würde keine Fakten auf den Tisch legen?
Alta, ich hab deine gebiteten zeilen aufgedeckt!!!!
Biten ist so ziemlich das gröbste vergehen, welches man im
rap machen kann!!! Das ist ja schon mehr als grund genug, dass
einem der text nicht gefällt!
Ausserdem hab ich dir doch im letzten Absatz meiner Kritik Verbesserungsvoschläge gemacht! Nicht bis zum ende gelesen was?

6. Du behauptest, ich würde deinen Text scheisse finden!
Warum lügst du schonwieder? Das hab ich nie gesagt!

Zudem wollt ich noch sagen, dass ich es komisch finde, dass
du alle, die deinen Text nicht mögen als Feinde bezeichnest!
Daran sieht man schon, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst!

Desweiteren nennst du mich in deinem Post "Dj Schlag mich tot",
was ich in deinem Falle schon fast als Aufforderung auffassen möchte!

Verachtungsvoll,

Rado
 
du bescherst dich das leute deinen text nicht ganz lesen.....guck dir den scheis doch ma an....bring das wenigstens in ne gescheite form dann kann man das auch gescheit lesen

1.keine guten reime, alles schecht bis nen ganz kleine bisschen standerd
2. so ne türken....was weis ich....sleng, der überhaupt nicht geht
3. ausser lines klaun hast du echt keine ideen gehabt, keine vergleicht, nicht witziges
4. diese möchtergern gangster scheis is sowieso schwule....schreib doch net so nen scheis wie "schwanz ohne hoden"...dieser ganze ich fikk dich usw scheis is schon lange vorbei, wenn du jemanden dissen willst mach das inteligent
" du meitest ich würde großartig rappen
und bartst mich noch in nem studio auf dein poster zu tacken"(samy deluxe, rache ist süß)

peace and relexx
 
Yo

Alda dreh mir oder besser gesagt dir nicht das wort im hals um du hast gesagt der text is billig...ok jetzt bringst du fakten aufn tisch aber vorher nur gelaber aber peace alda ich will kein beef ok!
:cool:
 
Irgendwie hab ich das Gefühl. man muss entweder schlechte Texte schreiben, oder sich wat zusammnklaun, damit man genug feedback bekommt :D

ne aber egal, der text is.......ich sag nix zu
 
Leck mich....

Was heißt zusammenklaun oh schlimm schlimm ich hab zwei lines geklaut is´zwar scheiße aber ihr stellt das so hin als wer der Text von hinten bis vorne geklaut und DAS STIMMT NICH!!! :mad: :mad: :mad:
 
ey

ey du trottel....
was bringt dir das sonen scheiss text hier ins forum zu stellen.du musst den scheiss entweder aufnehmen mit mucke und allem möglichen oda du lässt es gleich.so was behindertes...ich hass die trottel die ihre texte irgendwo hinschreiben. so ne kacke kann jeder tippen..RAPPEN musst du können.
schreiben kannste ja schon...guter anfang
gib dir die offizielle talentist site ,die nummer #1 der besten rap-sites hier auf mzee.com im linkproject,lad dir meine trax runter und fang an zu üben
kind
 
Wow geiler Text machst du nen Audio?
Echte Burenerzeilen. Hut ab.
Mach Plattenvertrag klar ich kauf deine Platten
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--
du bescherst dich das leute deinen text nicht ganz lesen.....guck dir den scheis doch ma an....bring das wenigstens in ne gescheite form dann kann man das auch gescheit lesen

1.keine guten reime, alles schecht bis nen ganz kleine bisschen standerd
2. so ne türken....was weis ich....sleng, der überhaupt nicht geht
3. ausser lines klaun hast du echt keine ideen gehabt, keine vergleicht, nicht witziges
4. diese möchtergern gangster scheis is sowieso schwule....schreib doch net so nen scheis wie "schwanz ohne hoden"...dieser ganze ich fikk dich usw scheis is schon lange vorbei, wenn du jemanden dissen willst mach das inteligent
" du meitest ich würde großartig rappen
und bartst mich noch in nem studio auf dein poster zu tacken"(samy deluxe, rache ist süß)

peace and relexx

böse was hab ich denn da für ne scheise geschrieben^^.....inhalt geht klar aber was hab ich den für neue wörter erfunden:D ....wann hab ich das eigentlich geschrieben? erinnerung=0......scheis drogen
 
Ich find den text sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut...

Möchte meinen Respekt an die Erschaffer dieses Wunderwerks aussprechen du bist mein Gott, FIKK MICH!:)
 
Ja....

Klar alda komm nach Unna in usere Brounce und ich gebs dir :D !!!
Rosinenlunge meinst du das ernst wenn ja DANKE!!!:D
 
shit man der thread ist so lustig

strike-p bitte nimm dir doch die kritik zu herzen in erster linie geht es hier ja um deinen text und da haben dir ein paar leute kritik gegeben, die dir wirklich helfen kann!

nachdem du das getan hast schreibst nen neuen text und zeigst uns was du gelernt hast, darum gehts, wenn du die leude anmachst mit "komm nach unna dann.." gelaber werden sie dir in zukunft wohl nicht mehr so freundlich helfen,

bye
 
hab nur gelsen, dass wir uns mit dem falschen "angeleckt" haben :D :D dann war's schon rum... loool
 
Zurück
Oben Unten