Neuer Clip Komm mit mir!

Mein thread entwickelt sich ja prächtig:D Ich werde Das Forum Übernehmen:p hehe SPAß. Aber endlich mal ein Thread von mir der sinnvoll ist(was man unter sinnvoll versteht:D ) und der nich geschlossen wurde:eek:
 
Benny Milezz schrieb:
Aber endlich mal ein Thread von mir der sinnvoll ist(was man unter sinnvoll versteht:D ) und der nich geschlossen wurde:eek:

Joa, solls auchnoch geben... :>

komm_mit_mir_cover.png


Tracklist Premium Edition:
01 Kool Savas feat. Ercandize - Komm mit mir 03:03
02 Optik Army - Lauf um dein Leben 03:53
03 Ercandize - Pottking 04:40
04 Caput - Zeit zum Kapitulieren 03:05
05 Kool Savas feat. Ercandize - Komm mit mir [Discopolo Remix] 03:04
06 Kool Savas feat. Ercandize - Komm mit mir [PH7 Remix] 03:19

+Instrumental
+Komm mit mir Video
+Komm mit mir Video Making Of

Das nenn ich mal ne Single! Wird auf jedenfall gekauft... !
 
gefällt mir das cover die singel sowieso wird gekauft yap :D
 
die single hol ich mir. weil da so viele tracks drauf sind. hol mir sonst nie singles weil ich ja das album hab. aber da sind 3tracks mehr drauf sind. ein von erc einer sogar von der klompletten army und einer von meinem lieblings artist nach s CAPUT. Und making of und 2rmx wird gekauft!!!
 
Das war echt klug von optik noch n paar tracks außer der single raufhaun
denn jetzt kaufen die leute die single auch wenn sie das album haben
 
meiner meinung nach könnte die handlung bisschen besser sein als das savas und ercandize in eine tunnel fahren und nebenher savas da steht und rapppt wie snoop dogg bei drop its like it hot ...naja ansonsten super video ........geile autos und hammmer track
 
komm mit mir...

Das Video ist aufjedenfall sehr NICE!!

Der Beat spricht allein schon 1000 Worte und das geilste in dem ganzen ist:

(Hoffe es ist euch aufgefallen)

du machst mein Dick hart - HABT IHR DEN PENIS GESEHEN DER KURZ EINGEBLENDET WIRD !!!!!!!!!! :)

Alles Gute dem OPTIK Team und die Idee mit dem Penis war einfach Nice, daher viel Erfolg weiterhin und geile deutsprachige Trackz für die Welt.

Peace out und one Love.

Illy
 
Der Beat kann alles...

Vom Video kann muss man einfach feststelen, dass es neue Türen geöffnet hat. es gibt kein vergleichbares Vid im deutschsprachigem Raum, absolute Weltklasse. Nur die Logos und Felgen hätten man sich sparen können...

Text perfekt auf das Video überspielt, was kann man mehr sagen???
 
Der Track is geil.
das video is ok.sind echt geile autos dabei.
im ganzen kann man dann sagen das,das video gelungen is.
 
Zurück
Oben Unten