Neuer Beat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beat klingt ja ganz nice, aber 100€??
nee man...

achso ja, wer seine eigene produktion veredeln will...
ich verkauf 16-zeiler fürn zwanni...melden!

nur spaß, nicht so ernst nehmen bitte ;)
 
wirklich geiler Beat aber Beats für Cash kann und will sich hier glaub ich keiner leisten, trotzdem fettes Ding... freu mich auf mehr sachen
 
Original geschrieben von Livin`Poetry
wirklich geiler Beat aber Beats für Cash kann und will sich hier glaub ich keiner leisten, trotzdem fettes Ding... freu mich auf mehr sachen

Also denk ich nicht... hab' die Erfahrung gemacht, dass immer genug Leute da sind, die auch was zahlen... ihr könnt auch gerne weniger bieten... je nachdem wenn mal jemand Gutes dabei ist, geh ich mitm Preis auch gerne mal nen bisschen runter ;)
Ich weiß ja auch wann man was verlangen kann und wann nicht

So far, Grüße, TeeAge
 
Original geschrieben von Danim
beat klingt ja ganz nice, aber 100€??
nee man...

achso ja, wer seine eigene produktion veredeln will...
ich verkauf 16-zeiler fürn zwanni...melden!

nur spaß, nicht so ernst nehmen bitte ;)

Will sich da jemand lächerlich machen !? :cool:

hehe, ne, ich versteh den Spaß schon... hoff ich doch mal :rolleyes:
 
okay ich geb dir 100 euro wenn du mir 150 gibts wenn ich drauf rappe!!!!
 
Original geschrieben von TeeAge


Also denk ich nicht... hab' die Erfahrung gemacht, dass immer genug Leute da sind, die auch was zahlen... ihr könnt auch gerne weniger bieten... je nachdem wenn mal jemand Gutes dabei ist, geh ich mitm Preis auch gerne mal nen bisschen runter ;)
Ich weiß ja auch wann man was verlangen kann und wann nicht

So far, Grüße, TeeAge

also 100 euro is der beat ganz sicher nich wert da muss man ya noch die partz nach bearbeiten
also echt die partz sind ya kindergarten simpel
so ne simple 4 volle noten line mit so ner budistischen szen flöte würde da ganuz kool pasen
auf jedenfall sind die partz echt zu simpel
die hook is gut

so 10 20 euro is das ding wer wer mehr zahlt is selber schuld
 
und die gietare und so is sicher nich echt aufgenommen ihr hab kurtz was gespielt und dann zurecht geschnitten hier ein ton da ein geräusch
sind ya nichma 8 takte durchgespielt das ganze is so simpel das kann jeder leicht nachspielen und selber aufnehmmen

also echt ma einfach ne billige simple sache gefunden und dann halt immer eine note unterschied das is doch nix

das ganze is dermassen simpel da also echt das is maximal ein hintergund sampel aber nix tragendes nach ner weile wird das richtich nerfich

sowas wie ne gitarre is ein instrument man nutzt es um mehrere noten drauf zu spielen und das in pasender harmonischer reinefolge und nich irrgendwelchen stupiden mist das ya ma echt 5 sekunden arbeit sich da was in der richtung auszudenken

kleiner tip spielt noch ne 8 takt bass line auf der gitare ein
so 1/8 1/16 1/8 //1/8 1/16 1/8 1/8 und halt irrgendwas mit 2 3 5 7 halt bischin abweckslung
is ganz einfach is nur eine seite und dann halt bischin rumzupfen
mit bischin rhtmusgefühl is das ganz einfach
 
Also erst mal: das haben wir sogar am Stück aufgenommen! lol, klar ist das simpel... aber grade so simple Sachen kommen bei den Massen an! Verklag doch Goodies oder meinen Track mit Jackpott (Was geht up!?), der so lange bei myownmusic auf 1 war, dass ich nicht mehr die Wochen mitgezählt habe.... die Parts werde ich für den Käufer natürlich so machen, dass die auch nicht langweilig werden... aber im Großen und Ganzen passt das schon!

Wenn die Melo simpel ist, müssen die Drums stimmen! Und die passen... das rundet alles wieder ab...

Grüße, TeeAge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten