neuer beat von mir

pfosten

ist hier aktiv
Registriert
2. März 2003
Beiträge
249
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/212743?param=49|15
-> einfach den "newbeat" runterladen

joah, das neueste produkt zweier nachmittage, die ich in meinem zimmer verbracht hab. Hab diesmal versucht, mehr abwechslung reinuzbringen, als bei meinem letzten beat. Die Zusammenstellung der einzelnen loops am schluss war n bisschen hektisch, auch die hihats hätt ich gern noch bisschen abwechslungsreicher gestaltet, bin für vorschläge also jederzeit offen.
Also, dann hört ma selbst und gebt mir bitte konstruktive kritik! :)
 
hmm...also im grunde isser ja easy, haut mich aber nich vom hocker, ich find einfach das arrangement nich so dolle, vor allem die kombi der verschiedenen samples, einige parts tönen so midi mässig selbst eingespielt und relativ steril und dann gibts parts die schön dreckig sind. naja müsste irgendwie noch mehr "1 werden"..:rolleyes: :cool:

check meinen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=68421

bye
 
Original geschrieben von r-abit
hmm...also im grunde isser ja easy, haut mich aber nich vom hocker, ich find einfach das arrangement nich so dolle, vor allem die kombi der verschiedenen samples, einige parts tönen so midi mässig selbst eingespielt und relativ steril und dann gibts parts die schön dreckig sind. naja müsste irgendwie noch mehr "1 werden"..:rolleyes: :cool:

check meinen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=68421

bye
ok, thx für die kritik :) hab mir schon gedacht dass sowas kommt, hab den, wie gesagt, am schluss sehr hektisch aus den einzelnen loops zusammengestellt, weil ich einfach keine zeit mehr hatte und uwsste dass das in den nächsten tagen auch nich der fall sein wird.
 
Warum machst du es schnell und hektig fertig? Produziere es zu ende, wenn du Zeit hast oder wirst du gejagt?
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Warum machst du es schnell und hektig fertig? Produziere es zu ende, wenn du Zeit hast oder wirst du gejagt?
ist mir mittlerweile auch klar geworden dass das ein fehler war...
werd ihn auf jeden nochmal überarbeiten wenn ich wieder zeit hab...
hast du ihn dir auch angehört?
 
Original geschrieben von r-abit
neu hochgeladen ?
nee, noch nich, hab gedacht man könnte auch die einzelnen teile so bewerten....
mach mich aber morgen an die arbeit und dann lad ich was neues hoch
 
ist ganz nett... aber das D6-Sample kommt mir sehr bekannt vor.
Klingt n bisschen matschig.
n bisschen durcheinander halt.

EDIT: Aber ich denke aus den Samples lässt sich noch mehr machen. Also... weitermachen ;)
 
Original geschrieben von DJ Jedi
ist ganz nett... aber das D6-Sample kommt mir sehr bekannt vor.
Klingt n bisschen matschig.
n bisschen durcheinander halt.

EDIT: Aber ich denke aus den Samples lässt sich noch mehr machen. Also... weitermachen ;)
erstmal danke! :)
Welches meinst du mit D6 sample? wundert mich ehrlich gesagt, dass dir das sehr bekannt vorkommt, hab die nämlich alle von irgendwelchen uralten platten meines vaters, von so komischen musikern, die mir allesamt kein begriff warn... ;)
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
Ne... hab ich verboten... Guck mal das Schild hinter dir !
:rolleyes: ;)
wenn du dir schon die mühe machst hier was reinzuschreiben hättest du auch kritik geben können...
 
Original geschrieben von pfosten

erstmal danke! :)
Welches meinst du mit D6 sample? wundert mich ehrlich gesagt, dass dir das sehr bekannt vorkommt, hab die nämlich alle von irgendwelchen uralten platten meines vaters, von so komischen musikern, die mir allesamt kein begriff warn... ;)

Ein D6 ist ein Instrument. Mach dich mal bei Google schlau wie es aussieht und sich anhört... dann weißt du was ich meine.
 
Zurück
Oben Unten