Neue Zitierweise wieder abschaffen

Willst Du die alte Zitierweise zurück?

  • Nein, ist gut so wie es JETZT ist: mit Kasten und weiß hinterlegt.

    Stimmen: 11 28,9%
  • Ja, wieder so wie vorher nur mit Strichen und nicht hinterlegt.

    Stimmen: 19 50,0%
  • Ist mir egal, ich komm mit beidem zurecht

    Stimmen: 6 15,8%
  • Zitieren? wie geht das denn?

    Stimmen: 2 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
Die alte Zitierweise wurde abgeschafft und durch die neuen weißen Kästen ersetzt. Das ist eine reine Anzeigesache, von den vB-Codes hat sich da nix geändert.
 
ich finds das Neue besser, aber wenn das Alte wieder kommt, werd ich auch nicht sterben
 
uh, gleichstand :D

der kasten wäre ja net so schlimm, wenn es grau anstatt weiss wäre..
 
Das alte hat finde ich besser zum restlichen Forumdesign gepasst!
 
ööhm...wann isn hier die abstimmung zu ende?
mach einfach des alte wieder....
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
uh, gleichstand :D

der kasten wäre ja net so schlimm, wenn es grau anstatt weiss wäre..

DAS nenn ich mal eine gute Idee!
- quasi ein Kompromiß - denn bei 15:19 zeigt doch das es auch Anhänger der neuen Methode gibt!

Ich mach dann mal die weiße Unterlegung weg und wir schauen mal wie's Euch dann gefällt (anderes Thema)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten