Neue,wohl moderierte,Hip-Hop show auf MTV

Original geschrieben von miry
Abwarten. Die Sendung wird bestimmt nicht doll.

watt weisst du denn schon ? :oops: Du wiedersprichst dir selber ! "abwarten" stimmt schon. Der Rest den du geschrieben hast ist naiver müll
 
Original geschrieben von seeca21


watt weisst du denn schon ? :oops: Du wiedersprichst dir selber ! "abwarten" stimmt schon. Der Rest den du geschrieben hast ist naiver müll

Und was du geschrieben hast, hättest du dir auch sparen können. Oder wie sieht's bei deinem Post mit Inhalt aus?

Zum Thema: Ich denke auch, dass das nix werden kann...wenn MTV eine HipHop-Sendung ankündigt, ist damit leider heutzutage so gut wie sicher, dass die Stars dieser Sendung Lil'Jon, die erwähnten Nelly, Chingy, und wenn man mal eine Folge lang Rap auf deutsch behandeln möchte, um die ewigen Nörgler ruhigzustellen, Sido oder Samy Deluxe heißen werden (dessen neuer Track übrigens mal wieer zum Vergessen ist). Guter Rap wird wohl im TV in dieser Dekade nicht mehr hochkommen. Bitter, aber wahr...
 
ich nehm dem sprecher die rolle des hiphoppers aber sowas von nicht ab. das klingt einfach zu unecht, wenn man den sonst in irgendwelchen tv-serien sieht.

na ok, der mixery nuschler/einschläfer (nein, ich meine nicht falk) war jetzt auch nicht der reisser. :oops:
 
ey eindeutig zu viele videoclips.
das is echt nicht mehr schön und patrice bringt das ganze auch nicht so super rüber, da wäre markus kavka echt geiler - is wenigstens lustig ;)
 
Ja geht. Aber die Hauptsache ist, dass wenigstens etwas deutscher rap in die Glotze kommt oder nicht?

Ich meine ich find das cool, wenn wir alle z.B. über Ekos Abrechnung über 2000 Beiträge abgeben und darüber was im Fernsehn kommt.

Fazit: Schadet dem deutschen HipHop nicht ( ganz im Gegenteil, ist sogar Promo!) könnte jedoch was besser sein, nicht soviel über "Müll" labern.

Soe siehts is aus!

Wer was gegen meine Meinung hat soll sich melden...

Peazen!!!!!!!!!!!:cool: :cool: :cool:
 
Ich weiss nicht was ihr habt?Es handelt sich hierbei nunmal um eine Hip-Hop/R'n'B Sendung und dafür gehen die Videos und Interviews echt in Ordnung!Patrice finde ich auch nicht schlimm, ist nicht schlechter als jeder andere!
 
Besser als nix ohnemal! Und Patrice weis schon wovon er redet, des passt auch! :)
 
Trotzdem finde ich könnten sie andere Tracks spielen als Ashanti und diese peinliche Jackie O. Asahnti läuf nun wirklich andauernd.

Gegen eine Snoop Dogg Premiere habe ich ja nichts, von mir aus auch RnB Dinger - aber bitte nicht das was sowieso schon tausendmal läuft. Es gibt viele Classics und viele coole Videos, die von MTV abgelehnt wurden...

Aber war ja erst die erste Sendung. Und dafür nicht schlecht...
 
MTV URBAN IST REINSTER BULLSHIT!!

Voll peinlich wie die über den Beef Eko - Savas und so berichtet haben.

Patrice:
"Hoffentlich schlagen die sich nicht so wie Azad und Sido!"
"Dann denken alle wieder Hip Hop ist kindisch" und so

jeder der sich mit dem Rap-ding befasst weiß doch, dass es gut war, dass sido aufs Maul bekommen hat.
 
Fand die Sendung eigentlich ganz cool, die Video-Auswahl fand ich auch okay, der Jacki O Track kommt cool....:cool:
 
Original geschrieben von Chief Executive
MTV URBAN IST REINSTER BULLSHIT!!

jeder der sich mit dem Rap-ding befasst weiß doch, dass es gut war, dass sido aufs Maul bekommen hat.

Jeder der sich mit Hip Hop befasst weiß, dass Hip Hop dadurch von vielen als assozial und Kindergarten abgestempelt wird. Mal abgesehen, ob Sido es verdient hat oder nicht...
 
hab nur ca die letzten 20 min gesehen udn die haben mich net vom hocker gehauen!
 
bravo MTV, wiedermal eine anspruchslose dauerwerbesendung kreiert!

*mhh* wir machen ne "hiphop" sendung, wen nehmen wir da als moderator. achja, wir können ja den quotenneger nehmen der hier manchmal rumläuft weil schwarz=hiphop, das ist doch sonnenklar!

nicht nur dass der name starke assoziationen zu dem hier weckt, nein urban ist auch ein label von universal. und universal und vivendi sind fusioniert, und mtv gehört zu vivendi.

mein gott wie praktisch. praktisch auch dass gleich mal die neue dolle ashanti single gespielt wird. naja hey, wenn sich ein label schon nen fernsehsender leistet dann soll das ja auch was bringen, richtig?

diese sendung ist peinlich und nichts anderes als eine pure werbesendung.
 
Zurück
Oben Unten