Neue Tv Total Folgen !

Die ganze Aktion mit Kallmund gestern war doch geil oder ? :D fand ich zumindest ...
 
keine ahnung kann ich net beurteilen hab isch net gesehn, war gestern abend mit meinen mädels auf kneipentour *hehe* war auch ganz amüsant :D:D
 
ach und was hat das mit raab zu tun ???

Des Nazi-Lied fand ich übrigens nicht im geringsten lustig, sorry ....
 
Original geschrieben von tapeterrorist
ach und was hat das mit raab zu tun ???

Des Nazi-Lied fand ich übrigens nicht im geringsten lustig, sorry ....

fand die art, wie er reinhard mey nachgemacht hat, schon recht lustig. der text war allerdings recht billig

@smoothdj
es war der post unter dir gemeint.
 
Original geschrieben von SmoothDj

ich meine als er Bayern angerufen hat ...


Das fand ich auch richtig geil wo er den Calli nachgemacht hat! :D


Ich guck meistens immer nur die Wiederholungen die so um 4 Uhr kommen um 22:15 Uhr hab ich echt besseres zu tun!
Ist nicht mehr so interessant!



PEACE
 
TV Total ist doch der größte und primitivste Shit ever. Stefan Raab kann ja nichtmal von seinen scheiß Karten richtig ablesen, geschweigedenn einen guten Witz zu bringen, von absolut hohlen und beschissenem Gelaber...
Dirty Harry rules...Stefan Raab erreicht nicht zu einem Prozent die Klasse von Harald Schmidt!
 
ich fand den shit mit dem z-fehler etc am anfang voll unlustig und peinlich!! und das mit den tuten hosen .... so peinlich und gestellt ... voll erzwungener humor ... würde oben nich so n "klatschen"-lichtlein blinken hätte niemand nen mucks gemacht

ich fand das gestern so peinlich, ich hab in der pause vor der diese cdu-lieder kamen weggeschalten .... und n bissel gechillt

da gibts so n kanal für so hochwissenschaftlichen dünpfiff .... und auf dem kommt so um mitternacht rum so n amerikanischer maler, der hat voll die peilung!!
is voll lustig dem zuzuschauen ... sieht alles voll planlos aus wie der das draufhaut, sieht aber perfekt aus!!! :eek:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
TV Total ist doch der größte und primitivste Shit ever. Stefan Raab kann ja nichtmal von seinen scheiß Karten richtig ablesen, geschweigedenn einen guten Witz zu bringen, von absolut hohlen und beschissenem Gelaber...
Dirty Harry rules...Stefan Raab erreicht nicht zu einem Prozent die Klasse von Harald Schmidt!

meine meinung!
 
Zurück
Oben Unten