Neue Site: www.gangstaz.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Gangstaz und Bitchez check it out ya'll. Für die Homies in der Hood die am struggeln sind und täglich Hustlen müssen um ihre dues zu payen. Chia!
 
Ist ja noch nichts fertig. Also kann man noch kein Urteil fällen. Aber der Name und die Menüpunkte find ich ziemlich lächerlich. Da werden sich wieder nur so 15 jährige Möchtemalgerns anmelden und Müll verbreiten...
 
is typisch... immer alles gleich schlecht zu reden :)
bei www.gangstaz.eu - nur emailportal haben sich komischer weise weltweit user registriert!!! (Es sind nicht nur 15jährige)

wir werden ja in einigen monaten sehen, wer recht behält
 
Wenn du keine Kritik verkraften kannst, solltest du deine Seite hier nicht posten. Außerdem habe ich nichts schlecht geredet, sondern nur gesagt was mir nicht passt. Bin ja noch nicht mal ausfallend geworden ;-) Wie gesagt, ist ja noch fats nichts fertig. Nur bei ner Seite mit so nem Namen werden halt oftmals komische Vögel angezogen.
 
Und ich bin ziemlich sicher, dass von den leuten die sich anmelden, ungefähr jeder 100000000. gangster sein wird!!!!

wenigstens sieht die Seite nicht billig aus, dass muss man euch zugute halten!
 
sinnis schrieb:
hey homiezzz checkt ma die Site!!!! www.gangstaz.com

Ist ne neue HipHop-Community mit chatten und free email :)))))

meine ist Hustler@gangstaz.com

grundsätzlich is die seite nicht schlecht aber ganz im ernst der name ist behindert hoch 10. in deutschland gibt es nur soo wenig gangster,im internet noch viel weniger. das lässt natürlich den namen des forums lächerlich erscheinen,und wenn ein erwachsener mensch hört "forum: gangstaz.de" dann wird der da nix von erwarten.ich will da garnix schlechtreden vielleicht habt ihr mühe und zeit in die seite gesteckt und sie is cool aber der name schreckt auf jeden fall ab.
 
... ach, blablabla... find meine email lustisch... true@gangstaz.com, werd wohl nie wieder auf die Seite gehen, aber wenigstenZZZ kann jetzt niemand diese Adresse bekommen ... :D :D

( erstaunlich gute Optik der Site, waren wohl Profis am Werk :) )
 
kritikfähig sind wir ... wir arbeiten ja seit über einem halben jahr daran und ich denke aus der baustelle kann auf jedefall was werden auch wenn es leute gibt, die den namen gangstaz behindert finden. hehehehe... naja haben diese domain gewählt, weil (auch so wie sie geschrieben wird!) dieser begriff auch im hiphop so verwendung findet. es soll eine hiphop-community werden und keinen kriminellen-community hehehehe....
 
Die User-Zahlen sagen aber was anderes :)))) und sind nicht nur 15 jährige kriminelle!!!! die nur müll-verbreiten....

wie gesagt, ist noch Baustelle aber mal sehen was die Zeit bringt
 
Ihr bringt allle ziemlich viele Vorurteile wie ich finde .....habe mir die seite mal angesehn und die is ziemlich cool........ok sie ist zwar neu und in Bearbeitung aba auf jeden Fall wird sie eine Fähige seite ....oder kanns du auf anderen Hip- HOp seiten direkt mit dem user chatten und ihn in sein GB einen Eintrag machen ,und so klar die profilbilder sehn ?????? also jungz .....geht auf jeden fall mal drauf schaut ein wenig herum .....und ihr werdet merken die seite ist echt der burner ;)
 
HAHAHA IHR PISSER!!!!


meine Reaktion war eine Mischung aus übertriebenem Lachen und Kopfschütteln. Ich finds echt krass wie behindert man sein muss um so einen Rotz ernsthaft gut zu finden geschweige denn so eine Seite ins Internet stellen.



Oh mann was für ein stricherhaufen.


Junge wie alt bist du? 12, 13?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten