neue reloop kacke

Original geschrieben von Weed Junkie
Ich frag mich gerade was es bringt wenn man von Reloop gesponsert wird? Immer den neusten Schrott zu Haus? Das nutzloseste Equipment gratis bekommen! Mixer zu hauf die alle Scheisse sind! Und bei Auftritten muss du dan noch mit dem Dreck auflegen!

Für mich kommt nur Vestax oder Technics in Frage, den rest kannste knicken!;)

1. es bringt schon was denn immernoch gibt es deppen auf ebay!!

2. was is mit numark?? is auch ne gute marke!!
 
mich würde mal die meinung von jemandem interessieren der den schon mal getestet hat??? und naja das reloop image is ja eh schon extrem am ende ,,,und die armen einsteiger scheinen ja drauf reinzufallen,,,,:mad:
 
Original geschrieben von stoney_mahoeNY
2. was is mit numark?? is auch ne gute marke!!

JA, Numark wird immer vergessen!
Reloop sollte mal n Stylebruch beginnen und mal was wirklich gescheites fabrizieren.
Numark hat schließlich auch einsteigermodelle!
 
hab heut nen englischen equipment-katalog von "hard to find records" bekommen, und da ist so ein neuer table von "kam"(???) mit genau dem gleichen design... was sollte das wohl bedeuten?:rolleyes:
 
american audio hat auch [einen] tt(s) mit genau! dem design:oops:
 
Original geschrieben von SBK
american audio hat auch [einen] tt(s) mit genau! dem design:oops:
:) hehe, slipmats mit eigenem namen sind jetzt uncool ---
ich bestell mir lieber nen eigenen turntable irgendwo in china:rolleyes:
 
Original geschrieben von speedsol

:) hehe, slipmats mit eigenem namen sind jetzt uncool ---
ich bestell mir lieber nen eigenen turntable irgendwo in china:rolleyes:
:D nee mindestens 20 dann reichen die auch bis nächstes jahr:rolleyes:
 
ich find das schlimme an dem elevator/reloop kram, das sie vielen gleich die lust am auflegen wieder nehmen, ich kenn dutzende von leuten bei denen die reloops zu hause vestauben weil man schon gar nicht als anfänger, damit gescheit irgendwas brauchbares fabrizieren kann. Man sieht die Teile auch massenhaft bei 2nd-hand, Plattenläden oder ebay zum verkauf stehen, ich glaub nicht das sich die meisten dann noch mal 1210er oder was anderes vernünftiges holen.

Als ich letztens eine reloop kopie meines geliebter 07er gesehen
habe bin ich fast in tränen ausgebrochen, das grenzt schon fast
an blasphemie.
 
Zurück
Oben Unten