neue reloop kacke

elevator eben, was will man da erwarten?

jez kein Technics Nachbau mehr, sondern Numark!
Die ham doch nur das Design woanders geklaut. Von den Werten her ist es identisch zu den alten TTs. Das alte Topmodell ist billiger als das neue und hat sogar n stärkeren Motor!!! Komische Strategie.
obs das bringt:confused:
man weiß es nicht
 
sieht wie ich finde optisch ganz gut aus, nur sieht halt eben zu 90% aus wie nen Numark TT, hat sogar die 2 start/stop knöppe
 
ich weiß nicht, ich find dass das 1210 design einfach optimal ist.

das ganze plastik zeug wirkt nicht auf mich.
 
Original geschrieben von RRP
ich weiß nicht, ich find dass das 1210 design einfach optimal ist.

das ganze plastik zeug wirkt nicht auf mich.

Jetzt gehts sogar bei Turntables um "Bling-Bling"... Bald hängt man sich keine Uhren und Diamanten um den Hals, sondern Gangsta-Turntables.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Die Elevatormanipulation scvhlägt wieder zu:
...Der Reloop RTX-5.5: Sportlich, attraktiv und einen Schritt weiter...

...Reloop verbindet die Gegenwart mit der Zukunft und ebnet mit dem RTX-5.5 einen neuen Weg. Und das Topmodell der RTX-Serie weiß schon heute worauf der anspruchsvolle Discjockey von morgen Wert legen wird...

:eek:
Da werden wieder viel drauf reinfallen.


Peace
 
Reloop is so erbärmlich nicht nur das Design geklaut, sondern auch den Namen zur Hälfte TTX, RTX, oh welch veränderung........
 
Man Sollte wirklich mal ne email dahin schreiben,das die nich mit ihren geräten so auf die kacke hauen sollen,die ganzen newbies tun mir jetzt schon leid.
 
so ähnlich is das design auch nicht und die 2start knöpfe hat mitlerweile fast jeder table:eek:
 
Original geschrieben von Stylefightaz
Reloop is so erbärmlich nicht nur das Design geklaut, sondern auch den Namen zur Hälfte TTX, RTX, oh welch veränderung........

ohne witz anstatt TurnTableX halt ReloopTableX.. am liebsten hingehn und faust geben!! andere firmen geben sich jahre lang mühe um n gutes nachfolgemodell für ihre erste serie zu machen und die klauens einfach!!:mad:
 
Original geschrieben von stoney_mahoeNY


ohne witz anstatt TurnTableX halt ReloopTableX.. am liebsten hingehn und faust geben!! andere firmen geben sich jahre lang mühe um n gutes nachfolgemodell für ihre erste serie zu machen und die klauens einfach!!:mad:

Da kann man zwar sagen: das ist scheieße , ist letztendlich aber aus ihrer sicht das beste was sie machen können , um den low budget markt zu bedinen ist das einfach die beste möglichkeit kosten in hohem maße zu sparen . Das ganze wird dann so umgebaut das reloop nicht mit dem gesetz ( irgendwelche rechte seitens der entwickler ...--> patente z.B. der technicsmotor ) in konflikt kommt und fertig ist das ding!

so machen das alle low budget produzenten --> siehe omnitronic . Allerdings kommt bei reloop eben der faktor dazu der bei omnitronic nicht in dem umfang zum tragen kommt . Reloop entwickelt zu 90% scheiße ( besonders bei material und verarbeitung wird gespaart ) so haben die auch bei den extrem niedrigen marktpreisen immernoch eine recht hohe gewinnmarge , omnitronic wird die in dem umfang nicht haben da sie zumindest bei den höherpreisigen modellen auf material und verarbeitung achten.

Aber bevor ihr über das teil herzieht testet es, und das sage ich als personifizierter reloophasser

pace;)ils
 
so seh ich das auch. den technischen daten zufolge scheint er ja garnicht schlecht zu sein. allerdings trau ich elevator dabei nicht so wirklich über den weg und bevor man's nicht selbst getestet hat kann man echt nix sagen. wenn der tonarm schlecht ist brigen auch die besten antriebswerte nichts.
 
3800g/cm is zu viel für reloop.. plus ich glaube kaum das bei ner standart messung so ein ergebnis erziehlt wird.. und ich bemitleide jetzt schon die ganzen jungenz die sich denken gutes preis leistungs verhältnis wegen (beim elevator) topp werte plus topp beschreibung aber relativ günstig... ich werd meine hände nicht auf reloop zappeln lassen ich bin und bleibe numark treu!!!
 
die erfinden ständig neue beschreibungen für ihre komischen produkte, die vollkommen übertrieben beschrieben sind..

upper torque: hat den namen schonmal jemand von euch gehört? also ich zum 1. mal grade *g
ich glaube ich hatte das ding an der musikmesse unter meinen fingern und ich muss sagen, dass es, falls es das war, ich glaube schon, total schwach war. ich hab zum skratchen angesetzt und schon blieb das ding stehen.

gegen meinen vestax hat's keine chance ;)
 
Original geschrieben von fallik

gegen meinen vestax hat's keine chance ;)

Nie im Leben hat ein Reloop gegen den Vestax eine Chance...

Am meisten HASSE ich diesen scheiss Elevator, der immer so Zeitschriften besticht, um gute Kommentare für Reloopprodukte zu bekommen.
Das ist das allerletzte.

Habt ihr im aktuellen Elevator den DJ aus NY gesehen der den Reloop Scratch Mixer getestet hat?
Ich mein der Typ lügt, er kennt sich sicher gut aus mit Mixern.
Ihm ist SICHER aufgefallen, dass der Mixer mehr oder weniger Schrott ist.
Warum sagt er dass er optimal ist?? Geld???

Peace
 
Original geschrieben von benda


Jetzt gehts sogar bei Turntables um "Bling-Bling"... Bald hängt man sich keine Uhren und Diamanten um den Hals, sondern Gangsta-Turntables.

Und wenn all die Gangsta den 12kg Turntable lange genung um den Hals tragen können sich die bald alle selbst den Schwanz lutschen!

:D :D
 
das ding macht mir angst.. sieht ausserdem nicht wirklich stabil aus...
 
Original geschrieben von DJ Techtrix

Warum sagt er dass er optimal ist?? Geld???

Peace

Ich denke das sind Endorcementverträge seitens Elevator. Das ist für das Unternehmen einfacher als finanzielle"motivation" auszuschütten. D.H. Elevator gewährt dem DJ eine gewisse Summe für die der Typ kostenfrei aus dem Gesamtsortiment einkaufen darf. Dafür macht der jeweilige DJ/Musiker eben Werbung für das Produkt/den Laden. Das ist in der Musikbranche nichts aussergewöhnliches da der Stellenwert der Geschäfte und auch der Produkte am Mark am Ende davon gesteuert werden, welche prominente Musiker das Produkt benutzen oder in welchem Laden sie einkaufen. Und für den Musiker hat das den Vorteil das er relatib regelmäßig ( immer zum erscheinen der neuen Kataloge ) auch sein equipment modernisieren oder auftsocken kann.
Das ist letztendlich aber nur ein beidseitiger Vorteil wenn der Musiker für Produkte wirbt die auch wirklich gut sind --> Bei Tomekk ist das z.B: egal, der hat seine Glaubwürdigkeit in der "Szene" verloren und kann für elevator und reloop werben. Dem DJ aus NY kann das auch scheiß egal sein denn kein New Yorker gibt etwas auf den Elevatorkatalog und die darin
veröffentlichte Werbung. Die Noisys z.B. werden sich hüten für elevator und reloop zu werben , die haben die zu ihnen passenden Endorcementverträge ( Ecler & Ortofon ) und eben nicht solche scheiß deals wie Reloop & Audio Technica

pace;)ils
 
Ich frag mich gerade was es bringt wenn man von Reloop gesponsert wird? Immer den neusten Schrott zu Haus? Das nutzloseste Equipment gratis bekommen! Mixer zu hauf die alle Scheisse sind! Und bei Auftritten muss du dan noch mit dem Dreck auflegen!

Für mich kommt nur Vestax oder Technics in Frage, den rest kannste knicken!;)
 
Zurück
Oben Unten