neue Partybewegung

SamyBoy

Frischling
Registriert
11. März 2008
Beiträge
32
Moin,
in meinem anderen Forum war son Spinner, der von einer neuen Partybewegung gequatscht hat. irgendein Basteltyp, der häkelt statt tanzt oder so.
fand das alles etwas unrealistisch und wollte euch deshalb fragen, was ihr davon haltet.
hier gibts den Link zum Forum (nicht erschrecken, ist ein Technoforum, ich mag die Musik manchmal auf Partys)
http://www.techno.de/forum/showpost.php?p=203161&postcount=40
und dann hat er noch ne eigene Website angeben:
www.keinjaegermeister.de


also, was sollte man davon halten?
 
Huch, ich sehe gerade, dass das jetzt gelöscht wurde.
Nja, egal, ich kanns sicher noch ungefähr wiedergeben.

Also der Typ, Tangred hieß der glaube, wollte wohl eine neue Partybewegung initiieren. Also hat er dazu aufgerufen, dass die Technojungs und Mädels statt dem tanzen lieber häkeln sollten. Und dann sollten sie halt schon 20Uhr mit der Party beginnen und viel zahmer ihre party machen und lauter son Scheiß.
Aber am meisten hat er halt von KeinJägermeister gequatscht. keine Ahnung, was das sein soll...
 
mann was issen das schon wieder fürn gehirn****

häkeln statt feiern

vielleicht noch gläubig werden statt bumsen oder was ???:rolleyes:

Closen !
 
Zurück
Oben Unten