Neue MONTANA-Cans...

Also ich muss sagen das ich mit den montis 100% zufrieden bin!!!!!die sind einfach perfekt. kann eines bei euch nicht verstehen: ich hatte in bisher 4 jahren erst eine overkill,und ich nur montis,und hatte noch nie was. nur letzte woche eine ohne kugeln.oll auch mal vorkommen:(..............also ich weiss nicht was ihr anstellt mit den dingern.......so rock on........KIES/ma
 
hmm....
also ich würde gerne mal wissen, wieso ihr dann net einfach die belton premium nehmt!?! also die decken, haben ne gute dicke und stinken net..das einzige was mich ein wenig an den stört, ist dass wenn man den deckel abnimmt, dann net mehr sieht, welche farbe man denn nun hat :rolleyes:

o_O
 
naja weis net warum sicha lle so aufregen ich find vond er lautstärke her sind auf keinen fall großartig lauter als die alten...naja und die deckkraft is auch noch die selbe...überhaupt ich verstehs net! :p
 
Hi alle zusammen,
hab mal reingesehen um zu erfahren, was so unsere Kunden über unsere neuen tollen Dosen so schreiben und kritisieren.
Mir ist aufgefallen, daß sehr viel Schwachsinn und nur wenig wirklich konstruktive Kritik angebracht wird.
Udu hatte vollkommen Recht. Wenn ein wirkliches Problem habt und dies auch in verständlichem Deutsch formulieren könnt, freue ich mich immer über eine Mail von Euch.
Unser Ziel ist es natürlich Euch optimale Dosen zu präsentieren. Jeder Fehler ist uns ein Dorn im Auge.

Was mir so aufgefallen ist:
1. Was sind die neuen Montanas???
Im Laufe der ganzen Diskussion kamen die wirklich neuen Montanas im Dezember 2001 auf den Markt. Man erkennt sie an einem komplett neuen Design mit dem Montana Logo von Jay one/BBC.
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Siehe www.montana-cans.com

2. Die Overkilloptimierung findet erst diesen Monat in der Produktion statt, da Entwicklung und Umsetzung in der Produktion Zeit kosten.
Wurde übrigens auch in allen Werbungen erwähnt.

3. Das die neuen Dosen total Scheiße sind und nicht decken, kann ich nur als Gerücht abtuen, da es einfach nicht war ist. Bei der Entwicklung haben wir immer die neuen Testdosen mit original spanischen verglichen und es gibt mittlerweile nicht einen Farbton, von dem man behaupten kann, daß er schlechter deckt.

4. Das Sprübild wurde optimiert, d.h. der Skinnystrich wurde sauberer, wobei mit Fatcap der Strich identisch geblieben ist.

5. Die neuen Montana haben komplett neuen Inhaltsstoffe und sind mit den spanischen nicht mehr zu vergleichen.
Im Laufe der Nachentwicklung hat sich in einem neutralem Labor herausgestellt, daß die spanischen Dosen Blei als auch Strontium enthalten.
Wie distanzieren uns in aller Form von solchen Produkten haben selbstverständlich keine derartigen Inhalsstoffe in unseren Dosen. Uns wurde jahrelang von unserem Lieferant schriftlich bestätigt, daß die Dosen keine Schwermetalle enthalten würden und das war eine Lüge. Die Spanier sind sogar so unverschämt und behaupten dies weiterhin.
Unter www.montanacolors.com könnt Ihr deren Statement nachlesen.
Unter www.montana-cans.com könnt Ihr Euch Fakten als pdfs downladen.
Mittlerweile gibt es bereits einen richterlichen Erlaß, den Verkauf von gewissen spanischen Dosen in Deutschland untersagt. Ach dies könnt Ihr Euch downloaden.

Ich denke ich habe ein paar neue Infos in die Runde geschmissen und hoffe, daß in Zukunft nicht einfach aus Langeweile irgendeinen Mist loswerden wollen, sondern ernsthafte Kritik anbringen.

Ich bin für Euch unter rg@montana-cans.de per Mail erreichbar.

Gruß und eine frohes Neues

Rüdiger

Montana - Heidelberg aka L&G

P.S.: Das mit den 3 Cans ist übrigens korrekt. Solltet Ihr eine Montana Dose haben Dich funktioniert, schickt Sie uns einfach und ihr bekommt 3 Neue.
 
Original geschrieben von ruedione
1. Was sind die neuen Montanas???
Im Laufe der ganzen Diskussion kamen die wirklich neuen Montanas im Dezember 2001 auf den Markt.
...
2. Die Overkilloptimierung findet erst diesen Monat in der Produktion statt, da Entwicklung und Umsetzung in der Produktion Zeit kosten.
...da sollte man sich aber nicht wundern, wenn die kunden unzufrieden werden, wenn man mehr oder weniger halbfertige produkte auf den markt wirft :rolleyes: :rolleyes:

Mittlerweile gibt es bereits einen richterlichen Erlaß, den Verkauf von gewissen spanischen Dosen in Deutschland untersagt.
oh :eek: :confused: :eek:

Das mit den 3 Cans ist übrigens korrekt. Solltet Ihr eine Montana Dose haben Dich funktioniert, schickt Sie uns einfach und ihr bekommt 3 Neue.
wozu ich auch noch ne frage hätte: ab wann gelten bei euch dosen als kaputt? wenn man den ersten strich zieht und nen overkill bekommt, oder wenn das ventil so kaputt ist, dass garnichts mehr rauskommt? und gilt das auch für das terrorschwarz?
und werden solche fragen überhaupt hier im forum beantwortet?

ansonsten props für die ganz neuen montanas, so long, crowoner
 
nein!!!

nein!!! belton sollte auf KEINEN fall ein ersatz für montis sein!! es sind ja auch meine lieblings dosen! aber ich finde, das sie durchaus eine gute ergänzung sind ;)

o_O
 
Original geschrieben von ruedione


....

3. Das die neuen Dosen total Scheiße sind und nicht decken, kann ich nur als Gerücht abtuen, da es einfach nicht war ist. Bei der Entwicklung haben wir immer die neuen Testdosen mit original spanischen verglichen und es gibt mittlerweile nicht einen Farbton, von dem man behaupten kann, daß er schlechter deckt.

4. Das Sprübild wurde optimiert, d.h. der Skinnystrich wurde sauberer, wobei mit Fatcap der Strich identisch geblieben ist.

....

P.S.: Das mit den 3 Cans ist übrigens korrekt. Solltet Ihr eine Montana Dose haben Dich funktioniert, schickt Sie uns einfach und ihr bekommt 3 Neue.

nein,die neuen dosen sind mit sicherheit alles andere als scheiße,die farbtöne sind im grunde auch nicht anders,als die alten...dass die anderen von euch in deutschland produzierten aber nicht an die alten aus spanien rankamen,darüber braucht man sich nicht streiten...die ganz neuen sind mit sicherheit besser als die ersten die von euch kamen,keine frage trotzdem find ichs scheiße,dass die kugel nachwievor nicht bei allen dosen funktioniert.habt ihr die überhaupt in alle reingesteckt!fazit: .probestriche ziehn wie n blöder!...das kugelproblem nervt!
...

naja,3 für eine kaputte?...des glaub ich erst wenn ich s seh...:p:rolleyes:
 
naja,3 für eine kaputte?...des glaub ich erst wenn ich s seh...
...und ne Dose per Post zu verschicken kommt glaub ich auch nicht sooo billig. Geht die nicht vielleicht sogar als Gefahrengut durch?:eek:
 
Original geschrieben von Herr Schafft


fazit: .probestriche ziehn wie n blöder!...das kugelproblem nervt!
...

naja,3 für eine kaputte?...des glaub ich erst wenn ich s seh...:p:rolleyes:


ja stimmt das mit den kugeln wäre zu kritisieren, hab jetz n paar töne gehabt bei denen dachte ich auch erst es wäre gar keine kugel an bord:p , hab mir da halb den arm abgrüttelt zum schütteln und es war kein klackern zu hören...aber irgedwann lies sie doch dann immer von sich hören...auch wenns echt manchmal ne ewigkeit gedauert hat!


und zu dem mit den ersatz kann:
wie oben schon von jemanden erwähnt,ab wann zählt eine dose als defekt??? ich mein sonst könnte ja jeder kommen und irendwie mit nem schraubenzieher oder ähnlichen solnage an dem ding rum gewirkt haben bis es nicht mehr geht



@kisk...jaja die dosen sthen alle so unter druck das sie hoch explosiv sind ;) :D
 
Original geschrieben von ruedione

Im Laufe der Nachentwicklung hat sich in einem neutralem Labor herausgestellt, daß die spanischen Dosen Blei als auch Strontium enthalten.

kann ich in eurem shop auch einen ersatzlungenflügel ordern?
 
also bei skills verchicken die dir doch zum teil gleich hunderte ohne gefahrengutzulage...ich hab da ma letztens 112 bestellt und da hamse mir dann auch noch die lieferkosten erlassen...

deswegen dürft des da eigentlich kein problem sein...
 
Original geschrieben von kiskone

BOAH KOOL DANN BRAUCH MAN ja garnich mehr diesen doofen Dosenmagneten:D :D :D :D
Das war ne ernst gemeinte Frage aber die Antwort scheint mir nich ernst oder?:confused:

ja war auch nicht ernst gemeint!!:p bin eben ein kleiner scherz keks!! =)
 
so mal das alte ding wieder vor gegramt!
meine frage, hat das mit den 3 kannen für eine kaputte schon mal einer von euch ausprobiert, bzw. bekommt man die nun wirklich?
denn wenn ja............................dann mach ich mich gleich morgen auf den weg zur post
;)
 
Zurück
Oben Unten