Neue Lps

Smilodon

Altgedient
Registriert
24. September 2002
Beiträge
1.779
Ich hatte das ja hier schonmal erfolglos probiert. Ein thread ueber alle aktuellen Neuerscheinungen....

Was mich dazu veranlasst ist das Erscheinen von gleich 2 (!) neuer Alben des Firemans namens "Reign of Fire" und "The people dem", letzteres sieht mir irgendwie eher nach sonem zusammengewuerfelten Kram aus aber Reign of Fire koennte ein wuerdiger Nachfolger von Still Blazin sein.

Daher die Frage, hat das jemand? Meinungen bitte.....

Gibts ausserdem jemanden, der Anthony B "Powers of creation" hat?

Danke sehr....
 
Hab mir heute chuck fenda geholt - better days- sehr geil, hab gemerkt, wie oft ich einige tunes mit sizzla auf den dances verwechselt hab. hören sich mittlerweile aber auch sehr ähnlich an. nice
 
Gibts n Chuck Fender Album???
Muss ja tight sein.

Gibts eigentlich auch schon was von Richie Spice und Natty King?
 
hab jetzt uebrigen ein paar tunes von "reign of fire" gehoert, ziemlich fett. z.b. "that day will come", mit apokalyptischen ansagen, "ton load" fuer ganja, "fire haffi burn" und "never share", was glaub ich schon aelter ist.

also empfehlung an alle, kaufen!

mal ne andere frage. stimmt das eigentlich, dass capleton seine lyrics nicht mehr selber schreibt, sowas in der art stand irgendwie in der riddim?
 
Original geschrieben von Smilodon
"ton load" fuer ganja,

den tune hab ich auch schon gehört...sehr geil! der is auf den riddim von gentlemans "blessings of jah", lucianos "all i`ve got" und anthony B`s "make it some day", aber keine ahnung wie der riddim heißt
 
er hat gefragt ob es überhaupt eins gibt, oder hab ich das falsch verstanden?

das neue album sollte eigentlich noch dieses jahr rauskommen, aber glaub ich nich dran..
 
joa richie spice hat nen neues album, ist glaub ich in ja schon released, hier solls eigentlich in den nächsten wochen auch kommen... chuck fenda hab ich mir auch geholt, ist nen bombenalbum, die combo mit richi spice ist sehr nice und der tune aufm soulfood riddim...
hat jemand auch des taffari album? gefällt mir auch sehr gut, sind nen paar hammer tunes drauf..
greeetz
 
ich find richie spice nicht so gut.
früher fand ich ihn ziemlich geil, aber dann hat seine stimme angefangen mich derbe zu nerven, und heut find ich nur noch earth a run red von ihm gut.
 
sizzla "life"

sizzlas neueste lp: hab sie vor kurzem im plattenladen stehen sehen!

kann mich ärgern das ich nicht zugeschlagen habe, soll nämlich ein verdammt gutes album sein!
ich idiot hab noch nichmals reingehört, weil ich dachte, dass es eh wieder eins von den anderen durschnittlichen bis unterdurschnittlichen alben sizzlas ist
:rolleyes:

wer besitzt es oder hat schonmal reingehört!?

stell mal einer eine liste an mit allen lp´s von sizzla ins forum!
sonst mach ich das ;)
müsste natürlich mindestens einmal im monat aktualisiert werden:D
 
joa kalonjis "life" will ich mir auch noch kaufen, hab scho paar tunes gehört und die find ich recht nice, "marihuana" ist ziemlich bombe...
naja dann viel spaß beim suchen, wieviele lps hat er jetzt? 25 glaub ich...

neues album von degree ist auch draußen, ist auch ziemlich geil geworden, jedenfalls das, was ich davon scho gehört habe...

joa finde der thread sollte uff jeden fall weitergeführt werden, soll der eigentlich nur für lps oder auch für singles da sein?
greetings
 
denke nur für lp`s!
wäre auch gut so, denn es gibt ja auch den aktuellen burnertunes thread!

ich fang bald mal an!
 
Sizzlas gesammelte werke

JAHR ALBUMTITEL LABEL

1995 BURNING UP (Ras)
1997 PRAISE YE JAH (X Terminator ; Jet Star)
1998 BLACK WOMAN & CHILD (Brickwall ; Greensleeves)
1998 FREEDOM CRY (VP)
1998 REGGAE MAX SIZZLA (Jet Star)
1999 GOOD WAYS (Artists only! ; Jet star)
1999 LIBERATE YOURSELF (Kariang ; VP)
1999 KALONJI (X Terminator)
1999 ROYAL SON OF ETHIOPIA (Greensleeves)
1999 BE I STRONG (VP)
2000 WORDS OF TRUTH (VP)
2000 BOBO ASHANTI (Greensleeves)
2001 TAKING OVER (VP)
2001 BLACK HISTORY (Charm)
2001 RASTAFARI TEACH I EVERYTHING (Greenleeves)
2002 BLAZE UP THE CHALWA (Jet Star)
2002 BLAZE FIRE BLAZE (Whodat records)
2002 THE STORY UNFOLDS(Vp records) (best of)
2002 HOSANNA (Reggae central)
2002 GHETTO REVOLUTION (Greensleeves)
2002 DA REAL THING (VP)
2002 UP IN FIRE (2B1)
2003 LIGHT OF MY WORLD (Jet Star)
2003 VOICE OF JAMAICA (Tha Jam)
2003 RISE TO THE OCCASION (Greensleeves)
2003 RED ALERT (Jetstar)
2003 AFRICAN CHILDREN (Fire Ball)
2004 SPEAK OF JAH (Bogalusa)
2004 Jah knows Best (Trojan Rec)
2004 Stay Focus (INDIGO Musikproduktion + Vertr (Vp))
2004 Life (Greensleeves)
 
Ähm

das doppel album Unfold story ist ein best of Album.. so als Zusatzinfo ;)



Kennt wer das mr. Vegas neues doLp namens Pull Up? Gibt es da schon dazu ne Meinung??

Peace
 
ich würd mal gerne nach nem notch album fragen. gibts da eins?
weil der typ geht ja wohl bitterst ab, merk ich grad.
 
Zurück
Oben Unten