Neue kostenlose Beats

wirst du sie free vergeben ? wenn ja gibt die stellen an welche for free sind.
hier dürfen keine beats verkauft werden ;)

Gruß MM33
 
gleich mal laden ;) wann kann ich denn mit dem beat rechnen [jetz aufs erste snipped bezogen] bzw wie siehts mit dem aus, falls ich ihn hab gib bescheid ;) würd ihn gern noch bis juli beschrieben haben :)

remember www.pseudo-records.de.tt
 
Nochmal für alle

Also läuft so , wenn mehrere Leute einen Beat haben wollen wird verhandelt wer das bessere Angebot für mich hat , ansonsten sind die exklusiv und kostenlos*1von mir zu bekommen.


*1natürlich möchte ich den endtrack von euch haben,bei komerzieller nutzung anteile und ein bischen promotion wäre nicht schlecht(sowas wie link auf der hp ,etc)
 
suche noch eine menge für beats für mein album.
bessere promo kannste nich habe. referenz add > icq.
das wird großes ding mit einer menge fame features. also beats > zu mir
 
Also der erste Beat gefällt mir sehr sehr gut und ich hätte auf jeden fall interesse dadrauf zu machen und die anderen sind auch gut nur mir persönlich gefällt der erste am besten
 
also ich hab jetzt mal durchgehört...
sind eigentlich durchweg gute beats, is halt alles geschmackssache.

ich hätte intresse an dem, der bei 4:22 einsetzt, aber so wie er is, is er mir ehrlich gesagt zu langsam.
meinst du, du kannst den bisschen schneller machen?
 
Also die beats gefallen mir alle gut nur ich finde den ersten davon am besten
 
Zurück
Oben Unten