Neue Folgen King of Queens -> heute <-

ja bisher gefiehlen alle der neuen folgen. kommen leider nur noch vier:(

am montag kommt wieder eine folge mit Arthur und in der anderen mit Spence und Danny, die beiden sind zusammen auch immer zuu geil:D
 
"ich kann dir nur eins sagen, ich seh in allen aus wie rick james"
"wir machen nicht witze über deine haare, wir machen witze mit
ihnen"

und wie Dougi zum Schluss mit der Perücke da stand! Göttlich!
 
ich hab bis jetzt alle neuen folgen veropasst so ein scheiss (training) argggh

King of Queens ist das Geilste überhaupt
geiel szenen könnte ich garnicht beschreiben weil alle extrem geil sind (so wie carry auch:cool: harr)
 
Kaum zu glauben.. diese Woche habe ich durch Zufall wirklich eine Folge gesehen die ich noch nicht kannte :D Arthur wollte mit seinem Halbbruder, den er über alles hasst, zusammen in ein Haus ziehen :cool:
 
in den usa läuft gerade die 9te und letzte staffel. die ersten folgen sind die ich gesehen habe sind genial
 
nee, die achte ist durch. ich glaub die siebte wird montags um 21.15 uhr wiederholt, aber weiss ich jetzt nicht genau, da ich lost gucke
 
hab mir vor paar tagen mal die 1. folge der 9. staffel runtergeladen
zur freude aller ist carry wieder so schlank wie früher, allerdings ist ihre richtige stimme etwas gewöhnungsbedürftig
 
hm, king of queens guck ich immer wieder gern so zwischendurch
aber nicht mehr als das ...
 
Voll schade hab gelesen das nach der 9 Staffel Schluß ist...hoffentlich macht Kevin James dann eine neue Sendung:)!
 
Heute Wird Die Erste Folge Der Allerletzten King Of Queens Staffel Ausgestrahlt!!!! 21.15 Auf Kabel 1!
 
Auf jeden Fall. Aber Kabel 1 verkackt wieder alles mit den Sendeterminen.
Jetzt werden die ersten 6 Folgen ausgestrahlt und der Rest folgt im
Herbs. Absoluter Schwachsinn das ganze.
 
in usa liefen die auch in 2 teilen, die haben schon gesendet und gleichzeit gedreht. das ist schon ok so.
kann s kaum abwarten, noch 3 stunden
 
Naja irgendwie VERARSCHUNG ne??? Ok die erste von den "neuen Folgen" haben andere vielleicht wirklich noch nich gesehn, das kann sein. Aber die zweite von den "neuen Folgen" kam sogar schonmal im deutschen Fernsehen ^^ na toll :mad:
 
Naja irgendwie VERARSCHUNG ne??? Ok die erste von den "neuen Folgen" haben andere vielleicht wirklich noch nich gesehn, das kann sein. Aber die zweite von den "neuen Folgen" kam sogar schonmal im deutschen Fernsehen ^^ na toll :mad:

ja da haste recht

hab mich auch gefreut dass gleich zwei neue folgen hintereinander kommen aber dann hab ich gesehen das die zweite folge ne ältere ist:mad:
 
Zurück
Oben Unten