Neue Eko Seite + neuer Track "Mickey Rourke"

nicht schlecht im vergleich zu manchem seiner vorigen releases, aber ich hab immerhinoch das gefühl, dass er seine stimme verstellt um nich in diesen nöligen flow seiner frühen tage zu verfallen. den fand ich persönlich aber wesentlich lässiger
 
Schon irgendwie lächerlich was hier abgeht. Erst wird der Typ bis ins bodenlose gehatet und dann kommt ein Track um die Ecke, der zwar nciht schlecht ist, aber sicher keine Revolution und alle machen ne 180 Grad Kehrtwende.

Einer sagt "Geil" und alle anderen hängen ihre Fahne in den Wind. Komische Menschen seid ihr...
 
Nein, Eko ist seit längerem wieder auf einem sehr guten Weg! Die letzten Tracks waren allesamt hörbar!
 
Schon irgendwie lächerlich was hier abgeht. Erst wird der Typ bis ins bodenlose gehatet und dann kommt ein Track um die Ecke, der zwar nciht schlecht ist, aber sicher keine Revolution und alle machen ne 180 Grad Kehrtwende.

Einer sagt "Geil" und alle anderen hängen ihre Fahne in den Wind. Komische Menschen seid ihr...

absoluter schwachsinn

"Einer sagt "Geil" und alle anderen hängen ihre Fahne in den Wind."...haha genau ich richte meine meinung immer nach dem ersten post :rolleyes:

"Komische Menschen seid ihr..."...oh mann du tust mir leid...alleine als intellektueller dichter und denker in einer welt voller angepasster mitläufer leben zu müssen ist bestimmt hart :(
 
Schon irgendwie lächerlich was hier abgeht. Erst wird der Typ bis ins bodenlose gehatet und dann kommt ein Track um die Ecke, der zwar nciht schlecht ist, aber sicher keine Revolution und alle machen ne 180 Grad Kehrtwende.

Einer sagt "Geil" und alle anderen hängen ihre Fahne in den Wind. Komische Menschen seid ihr...
ist ja gut, vogel...

doper track! bin gespannt auf mehr, nachdem das letzte album schon fast ins lächerliche ging
 
...das mit dem warten hat mir auch zu lange gedauert. jetzt gibt es die ankündigung die deutschrap schocken wird schon in 11 tagen ;) ek
 
Ich hoffe auf ein Album OHNE Savas, dann werde ich es mir definitiv kaufen, kein Bock den neuen Savas da hören zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten