Neue Christina Aguliera Single - Aint no other man !

Sokratazz schrieb:
Also eigentlich würde alles passen. Aber halt, man darf den Track ja nicht gut finden, weil die Aguilera nicht "real" ist. :rolleyes: Das scheint wohl die Einstellung der meisten hier zu sein.

Dieses langgezogene Gesinge nervt einfach und DJ Premier versucht sich auch mal wieder ins Gespräch zu bringen, nachdem seine Gangstarr-Backpackscheisse nicht mehr zieht.
 
Aber halt, man darf den Track ja nicht gut finden, weil die Aguilera nicht "real" ist. Das scheint wohl die Einstellung der meisten hier zu sein.

Nänä, ich gebe nichts auf "Real-Sein", aber der Track gibt mir nichts.
 
Was geht? Die Reaktionen hier sind ja wohl ein Scherz. Ich hör' den Track grad das erste Mal und das ja ist wohl das Beste was je aus dieser Britney-Christina-N'Sync-Ecke kam. Der Beat ist klassisch Premier, der könnte so auch auf der nächsten Platte von Nas oder CNN sein, von Plastikpop kann also keine Rede sein. Der Song ansich hat auch überhaupt nichts von Billigpop, sondern orientiert sich eher 70ies-Soul und die Gesangsqualitäten sind ja wohl unbestritten. Daumen hoch.
 
Falsche Frage. Die richtige Frage wäre: Hab ich mich konkret auf dich bezogen? Und die Antwort lautet selbstverständlich: Nein!
 
Dave Speed schrieb:
Was geht? Die Reaktionen hier sind ja wohl ein Scherz. Ich hör' den Track grad das erste Mal und das ja ist wohl das Beste was je aus dieser Britney-Christina-N'Sync-Ecke kam. Der Beat ist klassisch Premier, der könnte so auch auf der nächsten Platte von Nas oder CNN sein, von Plastikpop kann also keine Rede sein. Der Song ansich hat auch überhaupt nichts von Billigpop, sondern orientiert sich eher 70ies-Soul und die Gesangsqualitäten sind ja wohl unbestritten. Daumen hoch.
Ein dickes fettes Word!!! Und das, obwohl ich eigentlich kein Fan von der Aguilera bin.
 
also ehrlich gesagt klingt das lied für mich genauso wie alle anderen von der :p :confused: :p ich hör da weder beat- noch gesangstechnische unterschiede zu älteren songs
 
hm naja ich weiss ja nicht :p
aber ich hör mir die auch nicht so intensiv an
das einzige was mir gefiel war 'hello' aus so ner autowerbung :p
 
das video ist ganz okay ähnelt sehr dem video mit nelly halt so 20 er jahre style mit der lockenfrisur und der kleidung
 
bin schon aufs album gespannt wird glaub ich richtig geil wer brauch da noch britney spears ?
 
Zurück
Oben Unten