Neue Christina Aguliera Single - Aint no other man !

D & G

BANNED
Registriert
10. März 2006
Beiträge
1.627
Wieder mal ne sehr geile up tempo single des popsternchens , hat ihre stimme weiter verfeinert schönes ding .
 
Hiphop Barde schrieb:
Die kann so gut singen und macht solche Scheißmusik :(


word... mordsstimme bei liveauftritten wenn die ma n bisschen die tonhöhen vergewaltigt aba die meisten lieder sind echt kacke... die sollte ma ihren texteschreiber wechseln oder so... (oder schreibt die den shice selber?)
 
jetzt wieder scheissmukke? die is schizo ...... weshalb is sie net beim oldschool Soulfunk geblieben.....one 4 tilt ya head back & carwash

edit:
ich hatte das lied noch nicht gehört, als ich da schrieb und schlussfolgerte aus den obigen kommentaren, dass das lied wieder eklig poppig und teenie mäßig ist....

als ichs gehört hab bin ich aber ausgeflippt, wahnsinns beat, wahnsinns stimme, übertrack....

welcher idiot hat mir denn dafür disrespekt gegeben??? :confused:
 
hmmm, ich glaube d & g hat ein faible für schlechte popmusik... das neue zeug kommt nicht einmal annähernd an "stripped"
 
Phil da Agony schrieb:
Habs zwar noch net gehört, is aber bestimmt wieder der gleiche Standartdreck!!
Das Lied ist eigentlich wirklich nicht schlecht. Der Beat von DJ Premier ist echt gelungen und singen kann sie auch!

Also eigentlich würde alles passen. Aber halt, man darf den Track ja nicht gut finden, weil die Aguilera nicht "real" ist. :rolleyes: Das scheint wohl die Einstellung der meisten hier zu sein.
 
Zurück
Oben Unten