Neu in Kiel, Suche Musiker aus der Gegend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich als kenner aber gleichzeitig aussenstehender der szene, weil ich die musik nur höre und nicht mache/ also nicht danach aussehe würde sagen hier in kiel brauchst du dich nicht zu verstecken. ausser ein paar einzelnden tracks habe ich bisher keine kieler crew gesehen oder gehört, die einen weg haut.

dein flow und so hört sich auf jedenfall gut an, du musst nur mal ein paar leute kennen lernen. das machst du entweder im internet oder persönlich.
internet zb www.kielisreal.de und für persönliche kontakte such halt mal die clubs auf, wo die hopper rumhängen. www.kiel4kiel.de
 
DAnke erstmal dür das feedback Joker

und dir danke für den netten tipp! werde ich in jedem fall verfolgen!
 
Kiel is leider tot... Hättest nach Flensburg oder Lübeck ziehen sollen^^
ohne mist ...

naja ich komm nicgh direkt aus der gegend . Ich wohn anner Dänischne Grenze
 
wir verkaufen trotzdem mehr bei DC du spast. Wir haben seit über 10 Jahren ne fan-gemeinde. da kannste mit deinem kiel-bielefeld scheiß einpakken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten