+neu!!+ BACKYARTS homepage (tracks, vids, pics & politics)

dichte dichta am start in

- 4.2 zurich/winterthur (suisse) urban itch mit last emperor, malay sparks & chief kamachi

- 17.2 rheinfelden (germany) kaff-cafe mit last emperor, malay sparks & chief kamachi

- 5.2 karlsruhe (germany) V8 Club mit last emperor, malay sparks & chief kamachi, pal one, nervenrheimanstalt uvm.

- 30.1. juz stuttgart west benefiz für flutopfer (tbc)
 
Original geschrieben von Vernon III.

- 30.1. juz stuttgart west benefiz für flutopfer (tbc)

äh yo wollte nur anmerken dass das teil definitiv statt finden wird. rap & rock zugunsten der flutopfer. kommt vorbei.
 
@ ff:

ich meine das DST graffiti video.

und mit jp meinte ich jp operation genesis. ;)

wie findste die zwei neuen trax?
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Ich mag' was von den Dichten Dichtern haben .. und von Stefan, dem Hobby-ICE-Fahrer hätte ich gerne das Madlib-Shirt .. :) :D

Kannste da was machen ? ;)

wie watt? präziser bitte..

edit:
achso das shirt.. hmm kein plan denke aber wohl weniger :D
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Vernon III.
@ ff:

ich meine das DST graffiti video.

und mit jp meinte ich jp operation genesis. ;)

wie findste die zwei neuen trax?
Muss ich mal Zuhause in Ruhe checken, das Video .. genau wie die beiden Tracks .. welche meinst du eigentlich, bin kein regelmäßiger Besucher der Seite ?

Original geschrieben von Vernon III.


wie watt? präziser bitte..

edit:
achso das shirt.. hmm kein plan denke aber wohl weniger :D
Joa, Mukke von den Dichtern .. haben die Tapes am Start ? Wäre cool wenn du mir da was fitmachen könntest, Alter .. bekommst dann das Geld, Tauschmukke, Naturalien oder Felle auf der Streetflava-Jam .. right ?! ;)

Gibts den eigentlich noch, den Stefan ? :D
 
schon den gibts noch, vll. kommen die jungs zur street flava auch hoch.
ähm tapes gibts keine ich hab noch das reimzone-tape von 96 (?) aber das is glaub zu alt. :D es existiert momentan nur die südlichter-cd. aber die hoffnugn stirbt zuletzt.
die beidne neuen trax sind 'lips' (dd) und 'rob der dog' (erka).
ach und in dem fall solltest du regelmäßiger besucher werden. einmal im monat reicht locker bei dem momentanen abstand der updates.

also ich bin raus, muss was schaffen jetzt. das sag ich schon seit 10 uhr heute morgen. :D
 
Original geschrieben von Vernon III.
schon den gibts noch, vll. kommen die jungs zur street flava auch hoch.
ähm tapes gibts keine ich hab noch das reimzone-tape von 96 (?) aber das is glaub zu alt. :D es existiert momentan nur die südlichter-cd. aber die hoffnugn stirbt zuletzt.
die beidne neuen trax sind 'lips' (dd) und 'rob der dog' (erka).
ach und in dem fall solltest du regelmäßiger besucher werden. einmal im monat reicht locker bei dem momentanen abstand der updates.

also ich bin raus, muss was schaffen jetzt. das sag ich schon seit 10 uhr heute morgen. :D
Haja, dann lass' mal Streetflava-Jam abwarten ..
Wie ist die Südlichter-CD, kannste die empfehlen ?

Tracks werden gecheckt und ich mache mich wohl auch raus, da ich ebenfalls mal arbeiten müsste .. :rolleyes:
 
ähm yo südlichter ist schon ganz gut eigentlich.. von allen was drauf.. is halt schon zwei jahre alt.. mehrere reviews, links zu reviews und links zu tracks findest du in dem thread HIER. ansonsten surf auf der seite rum (shop), da steht noch was über die cd. die tracks bei den artists, wo promo hintendran steht, sind auf der cd drauf, falls man reinhören möchte. tracks stehen auch unter den jeweiligen namen auf www.rapcity.de im netz.
also alter machs jut, hau rein und schaff watt!! peez! :cool:
 
DICHTE DICHTA AUF MINITOUR


28. 7. rheinfelden, kaffcafe
doujah raze4, lenny, phedda shizn team, dichte dichta, finest, go & ism
21 uhr, 6 euro

29.7. karlsruhe/durmersheim v8
geronimo & q-fingaz (release party), doujaz raze & dj double j, lenny & dj adlbi, pal one, dichte dichta, downstairs crew, dk kit-cut, , dj illegal, dj redo, dj double j
20 uhr, 7 euro


30. 7. winterthur, albani music club, 20 franken
doujah raze, last emperor, dichte dichta, vinylcutterz crew
 
++new bya-artist!!++

checkt die tracks des neuen backyarts-artists DJ MIKKI DEE, in neuseeland lebender ire!
seine mix-cd "ruffa than ever" ist im shop erhältlich!
 
  • new tracks!
  • new links!
  • new dates!
  • new stuff @ shop!
  • new political stuff!

COMIN' SOON...!
 
31.12.05

SILVESTER IM HOF !?
backyarts-silvesterparty



auflegen tun auf jeden fall go & ism,
abegehn werden tide, die jungs ausm hof und und und..

21 uhr - ?

come & party with us!

nur mit einladung! (gibts bei mir plus wegbeschreibung)
nicht öffentlich!


rheinfelden (basel/lörrach)
 
Zurück
Oben Unten