nettes video --> icke und er

Ist alt, aber kool.

Icke & Er sollen mal endlich n Album an Start bringen.:cool:
 
Ich finde das auch geil. Aber eine Frage hab ich ja schon: Wisst Ihr, wer dahinter steckt? Hab mal gehört, dass das Sido sein soll, aber das kann ich nicht ganz glauben. Obwohl, erst die Maske und jetzt die Art von "Verkleidung"..... Wisst ihr, wer das ist???
 
durch das Video habe ich mich mal von Video zu Video durchgehangelt, als ich dann bei Bushido war, wurde oben für "gay and lesbian travel" und gaysingles.com geworben.
 
und heute sind sie bei mtv trl. werde mir das ma anschauen, dann wissen wir ja, wer das is. würde mich schon ma interessieren.....
 
hat von euch jemand trl gestern gesheen? "Icke und er" waren dort - also eigentlich nicht, sondern mit videobotschaft, aber war auch ganz witzig. die moderatoren haben auch überlegt, wer das sein könnte. hatten sogar in den raum geworfen, dass es jmd aus hamburg ist, da das Auto HH als kennzeichen hat ?!?!? ABer wer aus Hamburg sollte das denn sein? Samy oder Denyo ja wohl nicht :) Ferris vielleicht? Bo? Dende? Eizie? Oder vielleicht sind es ja doch berliner und die wollen nur ne falsche Spur legen....
Bin mir ja nicht sicher, ob das nicht doch jemand aus der aggro-ecke ist, der einfach ma bock hat, was anderes zu rappen, als immer nur *****n und ****en oder jemanden zu beleidigen.... könnte ja gut möglich sein. da könnte er zumindest mal was anderes machen, ohne sein image zu gefährden....
was meint ihr??
 
war eben auf der seite von denen. da gibt es nen übelstgeilen remix. die haben nen aufruf gemacht und jemand hat echt nen derben remix von dem song gemacht. zieht euch den ma rein. www.ickeunder.de
Respect!!!
 
@ Punchlinerz.com

??? Hä??? Versteh ich jetz nich. Nur weil ich "Icke & Er" gut finde, soll ich jetzt bei Sony arbeiten (schön wärs, dann müsste ich keine CD´s mehr kaufen...) ?? Wußte noch nich mal, dass die bei Four/Sony sind, aber is ja egal..... :confused:
 
glaube "er" ist eine frau!

außerdem glaub ich nicht, dass es berliner sind, denn spandau liegt nicht im norden von berlin!!
 
Zurück
Oben Unten