nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grüße mal alle Leute die hier regelmäßig immer morgens rumhängen: Agent Amik, AgentZiza, Stratege und die Leeva!
biggrin.gif
 
Jo, die grüße ich auch! Und Dich natürlich auch werter Plattenkasper!
@Agent Amik: Woher kommt eigentlich bei Dir das Agent? Auch im Callcenter tätig??
 
yo kann man euch dann beide mieten?
biggrin.gif


ich grüss Peboni un die SaNe01 vor allen dingen weil ich euch nie gegrüsst hab!

@ kaschpa
ey jaaaa....ich häng hier den ganzen tag rum!! nimm die backen nich zu voll!!!!
biggrin.gif
 
Toll, nun mietet mich keiner, nur weil ich nicht Agent Stratege heiße...
frown.gif


Grüße auch die Morgen-Crew...
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leeva n II:
yo kann man euch dann beide mieten?
biggrin.gif


<HR></BLOCKQUOTE>
Ich habe Dir doch bereits mitgeteilt, daß man mich nicht mieten kann! Könnte gar keiner bezahlen! Aber für Dich wäre ich immer noch bereit ne Ausnahme zu machen!
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AgentZiza:
Aber für Dich wäre ich immer noch bereit ne Ausnahme zu machen!
biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Ja ja ja, bei der Leeva werden wohl hier alle ein wenig "schwach"...
biggrin.gif
 
war ja nur weil...
wie solln das sonst die anderen ....agenten.... mitbekommen
biggrin.gif

ausserdem bin ich so traurig dass meine haustiergrüsse zerstört sind!
dann grüss ich nochma den special agent...

den lou... liegt bestimmt am wetter und weilze im kella wohnst wie DAS EFX ;O)
meiner morgenposse weiter östlich ;O)
den plattenkasper... auch ohne zähne
rough...hey was machste eigentlich immer? wo bisse?
den token...
den pak... auch wennze jetzt ne krise kriegst *g*
den token..ach nee den hatte ich ja schon *gg*
ach un den lukas!

mein gott grüssen macht süchtig!
 
Ich grüß das RDW-Forum, weil es mittlerweile mehr Beiträge hat als das HH-Diskussions-Forum. Irgendwie läuft da doch was "falsch", oder!?
Ich mein, MZEE.com ist doch ne Seite über die "4 Elemente", jeweils unabhängig, oder auch nicht, voneinander!?
 
Ich grüß das RDW-Forum, weil es mittlerweile mehr Beiträge hat als das HH-Diskussions-Forum. Irgendwie läuft da doch was "falsch", oder!?
Ich mein, MZEE.com ist doch ne Seite über die "4 Elemente", jeweils unabhängig, oder auch nicht, voneinander!?
 
oops das hat mich grad getroffen!
obwohl..ih hab ja schonmal gesagt. das HH forum zusammengerechnet besteht aus allen foren ausser dem RDW weil diese sich alle auf HH beziehen und das HHforum nur noch mal als allgemeines im mittelpunkt steht! also 10 foren stehen für HH!!!!

ach und da der stratege un der agent schuld daran sind ist es sowieso halb so wild weil die ja eh wenig rap hören!
wink.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Leeva n II an 07. Dezember 2000 @ ]</font>
 
Ich grüß die "leeva" (Die Oberforumische) nehmt euch alle in acht! [Soll ich jetz grinsen?], den Lukas (Bruno), den Big Mäk (.), den Lion , die Late, die e-tsh, den Mak (komm nich an meine Pms, schreib ma bitte mail.), den Pork, den MTK, den Fotee, den Kasper, den oppau, den und alle Spasten die Schläge wollen... Bitte bei mir melden: Tokenchamp@aol.com

Tschüss
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leeva n II:

den lou... liegt bestimmt am wetter und weilze im kella wohnst wie DAS EFX ;O)
B]<HR></BLOCKQUOTE>

ich wohn im ersten stock...aber das mitm wetter könnt stimmen
wink.gif


ich grüss die leeva obwohl ich ja garnich weiss ob ich sie mag
wink.gif

und die mai
und den big mäk
und den pak
und den pork
und die etsh
und den pak
und die hooch
und die pejam, obwohl ich mir jetz garnich sicher bin ob das die is die ich jetz auch mein, auf jeden fall die die am sonntag auch da war
und die sane
und den peboni
und den strategen
und den nosher
und den lion
und die udu
und die late
aber nicht den arse
wink.gif
 
Ich grüß einfach mal so, ganz fresh, alle die dafür leben, daß Hip Hop lebt! Auf den Straßen, back 2 da Roots!
Special Gruß an den Token, die Leeva, die Mai, die Sani (bin Anfang Februar ein Wochenende in Börlin
biggrin.gif
!), den Lukas, den Lou123, den klähr, den Oppau, den Kasperle, den RoughNReady, die UDU, den ARRRS
mad.gif
N, die ele, den Wheinnachstmann, den Strategen, den Ziza (wir könnten uns eigentlich auch ma treffen, Neu Münster is von Großensee nicht sooo weit weg, und demnächst wohn ich in Ahrensburg), den Tomstar (bester Neuzugang seit... mir
biggrin.gif
)!
PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten