Nesquik vs. mc.bastix

Wer ist der Meister?

  • Nesquik

    Stimmen: 4 57,1%
  • bastix

    Stimmen: 0 0,0%
  • keener...draw

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7

mc.bastix

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
267
mc.bastix Front:
ok jetzt gehts los bastix gegen Warmmilchschokodrinker Nesquik
alles was du kriegst is'n Mittelfinger und ich verdresch dich zusätzlich
das wird für mich ein Heimspiel wie AC auswärts gegen Inter Mailand
dein Vater verkloppt dich und du spürst öfters in dir sein Schwanz
jetzt willste selbst genauso sein schiebst dir somit alles mögliche rein
ich schieb lässig meine lines für dich werden sie in diesem Falle tödlich sein
du treibsts ständig zu weit kriegst von Nestlegründern den Arsch gef!ckt
das ist auch der Grund für Nesquiks verkacktes Kinderkakaohasengesicht!!!

Nesquik Konter:
Du Milchbubi willst mit mir Battlen und sagst ich wäre sowas in der art wie ein Warmduscher/
du kleine schwuchtel bist in einer Homoehe sowas wie die Frau also der kleine Arschknutscher/
das hier ist für dich ein krasser Auswärts Abzug und auf keinstem ein Heimspiel/
denn um auf mich klar zu kommen musst du ihn erstmal checken meinen krassen Reim Stil/
du begreifst nicht das ich nicht schwul bin sondern Hetero und schon viel mehr weiber hatte/
du Bitch kriegst grad krasse Punshlines von einem rein gedrückt aus der Kategorie Meisterklasse/
gib doch zu das du dir jeden morgen die Nesquik Kellogs in dein Maul schiebst/
und hör jetzt auf zu lügen und sag die wahrheit bevor du zu weit gehst und von mir ne Faust kriegst/

Nesquik Front:
mc.bastix die Bitch macht an der nächsten Strassenlaterne ein paar Nebeneinkünfte/
und versteht nicht wieso ich, wenn er mich anmacht und nach Geld fragt in ihn rein treten würde/
er ist ein so krasser Außenseiter, sitzt zu hause und ist erlärgisch gegen Druckerschwärze/
er mutiert zum Stubenhocker und ist schon zu beeindrucken mit einer einfachen Wunderkerze/
mc.bastix hält wie Michael Jackson sein Kind aus dem Fenster doch sein Kind fällt runter/
wenn ich Rappe hört jeder zu und ist noch faszinierter als wie von einem der berühmten Weltwunder/
du bist so schwul und versucht jeden Tag zu testen wieviel Schwänze in dich schwuchtel passt/
um dich fertig zu machen brauch ich nur lyrische Granaten und keine Muskelkraft/

mc.bastix Konter:
du und ein Reimstil? schäffst es doch nicht mal über die Amateurliga hinaus!
es bleibt beim Heimspiel es scheint sogar wie ausverkauft also setz ich ein' drauf
du sagst ich sei schwul doch dann halt ich nach dein Worten ein Kind in der Hand?
ich weiß nicht was du bist doch es scheint das du aus'nem Reagenzglas stammst!
redest dann noch von erlärgisch, du wirst allergisch auf meine Lines reagiern
du trittst maximal in Scheiße aber hier wirst du keinen mehr fasziniern
die Weltwunder existieren schon seit Jahren doch du wirst heut noch verenden
du sagst ich lüge ich bleib dabei du bist schwul oder warum redest du von Schwänzen?
 
Na ja,is eigentlich ganz ok dein Front;is aber auch nich burnig.
Aber isja noch nichts entschieden:D
 
Hätten wir nicht lieber per PM Battlen sollen und dann zum schluss nen Thread aufmachen sollen? Naja egal ichg leg mal los:

Konter:

Du Milchbubi willst mit mir Battlen und sagst ich wäre sowas in der art wie ein Warmduscher/
du kleine schwuchtel bist in einer Homoehe sowas wie die Frau also der kleine Arschknutscher/
das hier ist für dich ein krasser Auswärts Abzug und auf keinstem ein Heimspiel/
denn um auf mich klar zu kommen musst du ihn erstmal checken meinen krassen Reim Stil/
du begreifst nicht das ich nicht schwul bin sondern Hetero und schon viel mehr weiber hatte/
du Bitch kriegst grad krasse Punshlines von einem rein gedrückt aus der Kategorie Meisterklasse/
gib doch zu das du dir jeden morgen die Nesquik Kellogs in dein Maul schiebst/
und hör jetzt auf zu lügen und sag die wahrheit bevor du zu weit gehst und von mir ne Faust kriegst/


Front:

mc.bastix die Bitch macht an der nächsten Strassenlaterne ein paar Nebeneinkünfte/
und versteht nicht wieso ich, wenn er mich anmacht und nach Geld fragt in ihn rein treten würde/
er ist ein so krasser Außenseiter, sitzt zu hause und ist erlärgisch gegen Druckerschwärze/
er mutiert zum Stubenhocker und ist schon zu beeindrucken mit einer einfachen Wunderkerze/
mc.bastix hält wie Michael Jackson sein Kind aus dem Fenster doch sein Kind fällt runter/
wenn ich Rappe hört jeder zu und ist noch faszinierter als wie von einem der berühmten Weltwunder/
du bist so schwul und versucht jeden Tag zu testen wieviel Schwänze in dich schwuchtel passt/
um dich fertig zu machen brauch ich nur lyrische Granaten und keine Muskelkraft/

so dann Konter ma und dann starten wir die Umfrage oder eher gesagt du ;)
 
habs ja noch geschafft!!! bin nunmal ein viel beschäftigter mensch!!!

@Big Nik...mein front kommt leider erst am mittwoch! schaffs ni eher!!!

so und fleißig voten und feeden leutz!!!:D ;) :p

PeaZeOut
 
Oje,oje...batix was'n los?dein Konter war zwar besser als der Front aber Nesquik hat dich ganz schön vermöbelt...Sein Reime waren besser und auch sonst...Tjaaa auch wenn's mir schwerfällt aber durch deinen Front hast du es dir dann doch verhauen.Auch wenn ich beide Augen zudrück wird's eng.

Kurz gesagt:Bastix Front zu schwach,Konter nich gut genug,um das wider auszubügeln also Vote4Nesquik
 
thx für feed digga! allerdings gibt hier doch ni etwa nur einer'nen vote ab!oda?
kommt schon mädels!!!:p ;) :D
PeaZeOut
 
Hm ich fand Nesquik reime doch ein bisschen besser
Meine stimme geht also to Nesquik

Greetz
 
Knappes ding meiner Meinung nach. Aber wegen zwei ausgeglichen guten Parts von Nesquik und besseren Reimen liegt er vorne
 
ok das hier is wohl nich grad meins gewesen! a da viele sagen das sie es knapp finden würd ich sagen das wir irgendwann mal'ne revanche einleiten müssten! also würd mich freun nesquik!
und hier kann auch weiter gepusht und gefeedet werden!!!:p ;) :D
PeaZeOut
 
klar ;) von mir aus immer wieder gerne :)

ich würd sagen wir reden per PM weiter...
 
ok erstmal ihr müsst beide noch stark an euerer zeilenlänge arbeiten aber das geht knapp an nesquik
 
ihr sagt alle was gegen die zeilenlänge! und was wäre wenn die fenster alle 3cm länger wären? dann würde keiner mehr meckern weil jede line auf eine zeile passt!!! die anzahl der wörter ist eigtl egal! solange das ding flowt, lyrisch klingt und was weiß ich fürn scheiß noch! also das mit der zeilenlänge hat hier absolut nix zu sagen...find ich persönlich!:)

aber trotzdem thx fürs feeden!!!:p ;) :D
hier noch ein andres battle von mir zum feeden!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100051334

PeaZeOut;)
 
Zurück
Oben Unten