Nepal one und Rmc (Wenn Regen brennt)

also also also bewat gefaellt mir gut flow sitzt perfekt stimme hoert sich auch gut an kraeftig und immer konstant gelungener track technisch gesehn nur gefaellt er mir iwie nicht ^^ is halt geschmacksache manchmal find ich n paar betonungen seltsam wenn du schneller wirst in machen lines ...
naja auf jeden fall gut aber halt nicht mein geschmack :p
lg simon revanche waer nett :
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100082639
 
danke für dein Komment.

...is halt Geschmackssache.. und doubletime mach ich auch nict immer in die Parts rein...
 
flow geht echt gut ab... habt dicke stimme, aber ich höre ab und zu raus das ihr aus thüringen kommt ;-) aber ist nicht schlimm, aber das musste halt noch ein bisschen trainieren, besser hochdeutsch zu rappen.. bei dem 2. isses nicht so extrem mit dem akzent

der beat ist auch ganz cool, text definitiv auch, coole punchlines... nur ab und zu versteht man euch akustisch nicht so gut...

chorus kommt ab und zu bisschen off-beat komischerweise

abber insgesamt gefällts mir propz

Gegenfeedback wär fair ;-)

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081884
 
ja die scheiss aussprache ich finde selbst das ostdeutscher rap meistens scheisse klingt aber das wird schon noch!!

hauptsache flow und text behersche ich erstmal den rest kann mann immernoch mit umziehen regeln^^
 
Ja klar RM ..... du bist sooooooooooooo was von erste Klasse.....aber eher wie ein Schulanfänger
 
Ja klar RM ..... du bist sooooooooooooo was von erste Klasse.....aber eher wie ein Schulanfänger

???

ziehste vergleiche oder willste beef^^
naja de´r slang un die aussprache im hook und im ersten part lässt schon in bissl zu wünschen übrig ,aber man kann sich´s schon anhören!;)
 
erster track im player?
kann ich nich ganz zuordnen, aba klingt nach battle, darum feede ick den ma (edit: ja, bei der hook erkenn ick's ;) ):

einstieg ganz nett, stimme gefällt mir gut! kommt mit besserer quali bestimmt ganz cool..aussprache größtenteils in ordnung, aba u. a. dadurch, dass die spuren wohl nich optimal aufeinander liegen gehts auf kosten der verständlichkeit..gerade bei doubletime-passagen..stimmeinsatz bei beiden rappern ordentlich, der zweite betont in diesem teil kleinen tick besser is aba etwas schwerer zu verstehen, was natürlich nich unbedingt durch den schnellen, aba netten flow besser wird..ansonsten ganz cool, weiter so, mit besserer quali klingt das bestimmt ziemlich geil ;)

greetz
 
Zurück
Oben Unten