nene...die engländer...

L

Luke

Gast
hab ich heute morgen bei den mtv news gehört...

sone engländerin wollte einkaufen oder sonstwas fahren, und hat ihre ausfahrt verpasst. sie ist dann 4 wochen lang(!!) weitergefahren bis nach gibraltar(!!!), weil sie die ganze zeit gedacht hat, die ausfahrt kommt gleich!!!!:D:D:D:D:D:D

das kommt bestimmt davon wenn man warmes bier trinkt...
 
da ist auch irgendwo inden usa was gewesen.irgendwie ist da ein kerl besoffen von ner party in sein auto gestiegen und wollte nach hause fahren. er hat dann auch irgendwie die ausfahrt verpasst, weil er hinterm steuer eingnickt ist. als er dann irgendwo nächsten morge aufgewacht ist, fand er sich mit leerem tank in einem anderen bundesstaat wieder.

puh.. noch mal gut gegangen. glück ist mit den dummen!
 
hab ich auch dienstag in der zeitung gelesen,aber ich kann mir nicht vorstellen,daß jemand so dumm ist und wochenlang nach einer ausfahrt sucht...
 
ursprünglich geschrieben von Luke
...ausfahrt verpasst. sie ist dann 4 wochen lang(!!) weitergefahren bis nach gibraltar...
...das kommt bestimmt davon wenn man warmes bier trinkt...

4(??) wochen lang...immer wieder getankt...merkt man echt überhauptnicht...so dumm kann doch nicht mal ein engländer sein :D :D :D
 
Ein Typ in Amiland hat mal 6 Tage vor einem Supermarkt auf seine Frau gewartet. Er hatte sie hingefahren und auch wieder mit nach Hause nehmen. Sie vergaß ihn und nahm den Bus. Und der Trottel hat original 6 Tage gewartet!!!
Ich kanns garnicht oft genug sagen. 6 TAGE!
 
ursprünglich geschrieben von Luke
hab ich heute morgen bei den mtv news gehört...

sone engländerin wollte einkaufen oder sonstwas fahren, und hat ihre ausfahrt verpasst. sie ist dann 4 wochen lang(!!) weitergefahren bis nach gibraltar(!!!), weil sie die ganze zeit gedacht hat, die ausfahrt kommt gleich!!!!:D:D:D:D:D:D

das kommt bestimmt davon wenn man warmes bier trinkt...

naja. das kann ich nich glauben!!! musste die denn nich tanken?
wenn jemand wirklich soo dumm is, wie is die dann an einen führerschein gekommen...?
 
hahahahahah....

ich hab mich bei einslive schon krank gelacht!
is nartürlich alles nur quatsch!

wahre geschichte:
führerescheinprüfung bei und in viersen :D
typ/fahrlehrer/prüfer im auto, halten vor ner baustelle...
der kerl schweissgebadet mit riesenaugen:
"un nu? un jetzt? was soll ich jetzt machen?"
die FL ironisch: "aussteigen und das durchfahrtverboten-schild
beiseite räumen..." und?
der kerl machts und fährt durch

:D :D
 
zum thema

ich hatte das so verstanden dass sie einen platz zum wenden gesucht hat, aber trotzdem genauso blöd !
 
nurmaso: liegt zwischen england und gibraltar nicht so ein kleiner wasserspalt, auch aermelkanal genannt?
 
ursprünglich geschrieben von Arne2000
nurmaso: liegt zwischen england und gibraltar nicht so ein kleiner wasserspalt, auch aermelkanal genannt?

Theorie 1: Die Frau hiess Moses
Theorie 2: Vor soviel Dummheit macht sogar das Wasser platz
Theorie 3: Die Illuminaten haben den Ärmelkanal erfunden
Theorie 4: Der Verfasser der MTV-News hat MKS UND BSE
Theorie 5: Man.. die Frau ist E-N-G-L-Ä-N-D-E-R, und Engländer sind so unanpassungsfähig, dass selbst physikalische Gesetzmässigkeiten nicht mehr gelten...
:D:D
 
Die wollt in Frankreich einkaufen gehen.
Kam in Frankreich aus dem Eurotunnel und findet das Einkaufszentrum nicht(wie ich aus dem Radiobericht raus gehört hab nen riesen Teil und nicht zu übersehen.
Diese Frau ist etwas unsicher beim fahren und sucht einen Wendeplatz findet aber keinen und gelangt ungewollt auf die Autobahn richtung Süden. Angeblich ist sie nur Nachts gefahren und nur mit vermindertem Tempo(auf so ner leeren Autobahn lauern ja auch jede Menge Gefahren).

Naja ich glaub ja das die einfach keinen Bock mehr auf das regnerische Wetter in England hatte und deshalb in den Süden gefahren ist.
 
Bin ich Jesus wächst mir Gras aus der Tasche, hab ich Löcher in den Händen?
:D
Keine Ahnung
Vielleicht hatte die nen Nachtsichtgerät an hats nicht mehr abbekommen und deshalb Tagsüber nur schlecht gesehen!
 
da kann man mal sehen das dieses cliche der ach so
feinen und tollen engländer das gegenteil zeigt
 
der einzige mensch der mir mal in die fresse gehaun hat warn engländer...

die härtesten hools kommen aus england...

engländer laufen grundsätzlich in jogginghosen rum...alle(!)...

fein is was anderes...
 
Zurück
Oben Unten