Nemesys Gigastudio 160 v2.54

Magenta

ist hier aktiv
Registriert
20. März 2004
Beiträge
391
kann mir hier einer vielleicht weiter helfen?!!
hab mir das programm zugelegt und komm gar net damit klar!
kein ton , und nu kann ich es auch net mehr öffnen. man das sau viel instalieren und den pc wieder runterfahren sonst geht das ganze nicht weiter. ich glaube ich habe was zweimal instaliert weil ich nicht mehr wußte ob ich es schon habe. dann kam überschreiben? und ich trotel hab ja gedrückt. dann is irgendetwas passiert und nu findet mein pc das programm net mehr.
hat da mit einer hier schon gearbeitet?????

hilfe, bitte
 
deinstallieren und einfach alles neu drauf wenn da das problem was du beschrieben hast liegen sollte löst du es damit. Ansosnten eine eventuelle "Reperaturfunktion" der Software nutzen , manche haben sowas.

pace;)ils
 
das geht aber ganz schön auf`n sack. das sind sau viele tools, und jedes mal muss man die kiste wieder runter fahren sonst geht das programm net weiter. ich glaube ich hab ramsch gekauft!




aber was anderes , wie bekomme ich da sound raus??
es ging ja kurz , da hab ich minuten versucht ein ton daraus zubekommen und nix passiert.
 
ja ja, die tollen progs von nemesys ;)
:rolleyes:
hab früher ne zeit lang mit dem gigasampler gearbeitet und hatte auch nur probleme. bin kein fan von diesem giga-zeugs, vielleicht sollteste es besser zurückgeben oder umtauschen.
 
Original geschrieben von DJ Baracuz
ja ja, die tollen progs von nemesys ;)
:rolleyes:
hab früher ne zeit lang mit dem gigasampler gearbeitet und hatte auch nur probleme. bin kein fan von diesem giga-zeugs, vielleicht sollteste es besser zurückgeben oder umtauschen.


ich denke auch, ich bin hier am verzweifeln :mad:
und ich arsch habs mir gekauft! hab dummerweise nur gutes gelesen.fiack


hab mir auch noch 2 sample cd zugelegt, kann mir einer sagen ob ich die nur mit giga oder auch bei anderen programme verwenden kann??? wäre net, trompeten und ne piano cd! wäre ja schade!

danke schon mals
 
Original geschrieben von Magenta



hab mir auch noch 2 sample cd zugelegt, kann mir einer sagen ob ich die nur mit giga oder auch bei anderen programme verwenden kann??? wäre net, trompeten und ne piano cd! wäre ja schade!

danke schon mals

Das kommt auf das Format der Samples an. Wenn Es zum Beispiel Wav. ist können das praktisch alle gängigen Programme bzw. Softsampler verarbeiten . Auch das akai Format ist weit verbreitet und gängig. Von einem speziellen "gigaformat" hab ich noch nicht gehört, sollten also eigentlich wav.- samples sein.

pace;)ils
 
hey danke. hab noch nicht nach gesehen da ich mir nicht mehr sicher bin ob ich den scheiß behalten will. aber die cd`s hoffe dass das klappen tut!


danke , danke


SCHEIß giga
 
Original geschrieben von Magenta
hab mir auch noch 2 sample cd zugelegt, kann mir einer sagen ob ich die nur mit giga oder auch bei anderen programme verwenden kann???
mit steinberg halion und native instruments kontakt kann man giga files importieren. außerdem bieten die beiden programme auch mehr funktionen und das erstellen von multisamples ist einfacher als mit giga studio.
 
Zurück
Oben Unten