Nelly -Noch HIP HOP ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

player4 life

auf Eis gelegt
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
714
Ich musste letztens eine schreckliche Entdeckung im Zimmer meiner 14 jährigen Cousine machen da lagen tatsächlich die beiden aktuellen Nellyalben auf dem Boden herum .Für mich war dies schockierend da sie eigentlich nur Pop hört ,also alles was in den TOP 10 ist und zwar egal von wem . Da stellt sich mir persönlich die frage ob nelly noch hip hop ist oder einfach nur noch pop . Am anfang als er 2000 da mit country grammy kam war ich toal geflasht alles war neu die beats ,flows ,skillz einfach fresh ,neu und innovativ .aber mit dem dilemma track war es dann der anfang vom ende das war zu sehr auf der muss auf no .1 gehen track zugeschnitten und vom rest des albums war ich auch nicht geflasht .Zu seiner neuen super idee mit den 2 alben halte ich auch nicht viel my place kann man durch jaheim gelten lassen aber mit over and over hat ers zu weit getrieben das ist so ziemlich der einzige track von nem " RAPPER " der jeamls auf nem popradiosender rotiert ist .hoffentlich kommt der irgendwann wieder runter von diesem trip .
 
ein weiterer absolut sinnloser thread....hör mal auf mit dem scheiss...und leg dir nen neuen nick zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten