Nekst86 - Ziehst fort und kehrst zurück

=[RaPPortaz]=

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2002
Beiträge
519
Name: Ziehst Fort Und Kehrst Zurück

Erscheinungsjahr: 2004

Beat Produced by: Nas-Ty ( =[Rapportaz]= )

Text geschrieben von: Nekst86

Abgemischt von: Nekst86

Beschreibung (Nekst86):
Ich möchte zu diesen Song nicht viel sagen, den text habe ich aus vielen emotionen herrausgeschrieben, und ich habe probiert mit ein und dem selben text über drei dinge zu rappen,
also versteift euch nicht zu sehr auf das was ihr zu glauben scheint, vieleicht rappe ich nicht über das, nach was es sich auf den erstmal hören anhört


Wollte mal euere Statements und Kritiken zu dem Track hören ...

Hier gibts den Track zum Downloaden (ziel speichern unter)

Gruß Nas.ty aka. =[Rapportaz]=
 
Wow, geiler Track.
Der Beat is Hammer, genau so nen Ding bräucht ich ma.
zum text bzw. inhalt = ja, was soll ich sagen, ich steh auf so was.
halt eindringlicher, deeper text.
zum rap: ziemlich coole ruhige stimme.
gut verständlich, flow passt auch, gefällt mir halt.

vieleicht jetzt keine bombenkritik, aber ich sehs ma so : ich hab hab nix negatives gefunden ;)

auf jeden ziemlich geiler track

peaze Kohaan
 
Netter Track.
Beat gefällt mir richtig, kommt gut und sorgt für die richtige Stimmung beim Zuhören.
Nekst passt 100 % richtig geil zum Beat, rein stimmlich gesehen. Das einzige Manko dass ich jetzt an dem Track auszusetzen hätte wäre dass was die Betonungen anbelangt noch mehr gehen würde. Ich finde es würde dem Track einfach mehr geben wenn die Betonungen noch emotionaler kommen würden.

Aber ansonsten ein sehr rundes Ding.
 
Okay, ich danke euch beiden für das recht ausführliche Feedback, bekommt man nicht häufig in diesem Forum ... Da freut's mich natürlich besonders, dass euch der Track so zusagt. ;)

Gruß Nas-ty
 
hab mir den track schon gestern gezogen...

- dein beat ist sehr geil, passt richtig schön rein...gute atmosphäre
- was den rap angeht kann ich mich dem jamar anschließen, passt sehr gut zum beat der junge, aber ganz so eng seh ich das mit den betonungen nun auch nicht...insgesamt gut gerappt

schön deep das ganze :)

wie gut ich den track finde, geht wohl aus meinen fünf + top bei mom hervor...;)
 
Okay, ich push das Ding hier ma...
Track ist absolut geil. Der Beat gefällt mir sehr gut, passt perfekt zu Nekst. Text ist auch ma geil....einfach nur geil..weiß nicht was ich noch sagen soll. Das mit der Betonung ist eher nebensächlich. Bei mir läuft der Track jeden Tag en paar mal rauf und runter. Geht echt nicht viel besser, Daumen hoch und Greets an MC Waldgebiet :D
 
Original geschrieben von - F -

genau!
wenn nicht h aka n, beat el, jaw oder sowas draufsteht, schaut kaum jemand rein! :rolleyes:

Stimmt, hab ich auch schon des öfteren beobachtet ... Naja, was will man machen ... ich hoffe es kommt noch ein wenig feedback und danke euch nochmal für feedback und pushen des threads ...

gruß nas.ty
 
goil!

und nur weil ich keine krönchen hab zählt mein feedback
trotzdem was. :D

die text beat kombi is auf jedenfall dick!!!
 
Original geschrieben von Twitch
goil!

und nur weil ich keine krönchen hab zählt mein feedback
trotzdem was. :D

hehe, aufjeden Fall ... Ich geb n scheiss auf Krönchen, danke für's Feedback ...

An alle : Ja, ihr dürft auch kritisieren ... ;) hauptsache ehrliches feedback
 
Ich find das isn ziemlich gutes lied was auch nach mehrmaligem hören nicht langweilig wird, aber ich denke ihr solltet die stime vielleicht etwas mehr präsentieren, vielleicht in euerm stimbereich den beat mit nem eq bisse dämpfen oder so und dann halt mehr ausdruck reinbringen.
aber sonst find ichs schon sehr phäät
 
toller Typ du hast es drauf man!!!!

erstmal servus heisse og price komme aus stuttgart rappe auch und so einen wie dich hab ich gesucht. unsere stimmen passen zs man meine ich. woher kommst du???
 
-F- und Ja/\/\aR haben eigentlich schon alles gesagt :)

der beat gefällt mir sehr beruhigend und die stimme
stört überhaupt nicht sondern wirkt auch beruhigend
find ich sehr gut!!

sehr gelungener track gefällt!!

props Twist
 
Re: toller Typ du hast es drauf man!!!!

Original geschrieben von OGprice
erstmal servus heisse og price komme aus stuttgart rappe auch und so einen wie dich hab ich gesucht. unsere stimmen passen zs man meine ich. woher kommst du???
1. du solltest dir dein "toller Typ" sparen!
2. hat nas-ty (rapportaz) "nur" den beat zugesteuert, der rap kommt von nekst86!

:rolleyes:
 
Auf jeden Fall geiler Track.
Beat ist geil und die Raps passen auch.
Daumen nach oben.
 
So, schön dass sich noch einige Leute den Track gegeben haben und auch weiterhin Kritik abgeben ... Nekst und ich sind sehr erfreut über die positive Resonanz, die von euch kommt ...

Danke auch an -F- für die kleine "Aufklärung" in Richtung OGprice ...

Natürlich können auch alle anderen noch ihr Feedback posten ...

Gruß Nas-ty
 
Zurück
Oben Unten