Nekst86 - Lass es Rap sein und ein Mic

Is zur Zeit echt mein Lieblingslied!
Der Beat, Flow is wirklich geil und deine Stimme passt auch voll gut dazu, einfach alles in allem stimmig :)

Einfach ein geiles Lied!
 
loooooooool

junge junge was geht ab mit dir !
der track ist nicht schlecht !ganz nice dein text !der flow könnte noch besser werden !

aber ey - ich habe mir nur die ersten seiten von dem track durchgelesen dann hatte ich kein bock mehr - weiß jetzt nicht ob das was ich nun schreibe schon gesagt wurde?!

der beat ist von dir? von dir? ich würde eher sagen du hast den original track auseinander geschnippelt und n paar schlechte drums drunter gehauen und das noch ohne abwechslung! jedes mal die selbe snare der selbe kick !total langweilig!

also an alle : das original ist von KANSAS und heißt DUST IN THE WIND ! lol simon & garfunkel - von wegen! du hast nur die stime genommen !?ich lach mich tod !
das ist doch mal peinlich !

also du hast den beat auseinander geschnippelt und das original kaptt gemacht ! Aber der beat ist von daher NICHT VON DIR ! da kannst du gleich n instrumental runterladen und drauf spitten!

peace out!
 
Re: loooooooool

Original geschrieben von ScenariO
junge junge was geht ab mit dir !
der track ist nicht schlecht !ganz nice dein text !der flow könnte noch besser werden !

aber ey - ich habe mir nur die ersten seiten von dem track durchgelesen dann hatte ich kein bock mehr - weiß jetzt nicht ob das was ich nun schreibe schon gesagt wurde?!

der beat ist von dir? von dir? ich würde eher sagen du hast den original track auseinander geschnippelt und n paar schlechte drums drunter gehauen und das noch ohne abwechslung! jedes mal die selbe snare der selbe kick !total langweilig!

also an alle : das original ist von KANSAS und heißt DUST IN THE WIND ! lol simon & garfunkel - von wegen! du hast nur die stime genommen !?ich lach mich tod !
das ist doch mal peinlich !

also du hast den beat auseinander geschnippelt und das original kaptt gemacht ! Aber der beat ist von daher NICHT VON DIR ! da kannst du gleich n instrumental runterladen und drauf spitten!

peace out!

man man man bist du en opfer lese mal die anderen zeilen
da habe ich fast in jeden beitrag geschrieben beat si von s&g
und cih habe ihn nur verändert:oops: :oops: daher is der beat von mir
falls du das nicht blickst tust du mir leid hätte cih das original
genommen dann wäre es was anderes du opfer!

FLOW?

will sehen das du es besser machst scheiss kelines I-netOPFER
:oops: :oops: :oops:
 
Re: loooooooool

Original geschrieben von ScenariO
der beat ist von dir? von dir? ich würde eher sagen du hast den original track auseinander geschnippelt und n paar schlechte drums drunter gehauen und das noch ohne abwechslung! jedes mal die selbe snare der selbe kick !total langweilig!

also an alle : das original ist von KANSAS und heißt DUST IN THE WIND ! lol simon & garfunkel - von wegen! du hast nur die stime genommen !?ich lach mich tod !
das ist doch mal peinlich !

also du hast den beat auseinander geschnippelt und das original kaptt gemacht ! Aber der beat ist von daher NICHT VON DIR ! da kannst du gleich n instrumental runterladen und drauf spitten!

peace out!

bla... sowas nennt man samplen du trottel
ist bei rap normal, falls du das noch nicht bemerkt hast
 
ihr seit ja produzenten !dann kann ja jedes baby n beat machen!
morgen hau ich auf die deutsche national hymne n paar drums drunter !yeah!

beat ist schlecht und nicht kre8iv !nicht mein ding! sample ist zu 100% nicht vom simon & garfunkel !siehe oben !

bin ich der erste der kritisert? ok - das ist sehr schlimm dafür entschuldige ich mich ! alle eine runde weinen!kommt nicht wieder vor !das internet gehört wieder euch ! hier seit ihr die helden !sorry nochmal! ich bin denke mal dann draussen !
cooles gespräch!lol

peace
 
Original geschrieben von ScenariO
ihr seit ja produzenten !dann kann ja jedes baby n beat machen!
morgen hau ich auf die deutsche national hymne n paar drums drunter !yeah!

beat ist schlecht und nicht kre8iv !nicht mein ding! sample ist zu 100% nicht vom simon & garfunkel !siehe oben !

bin ich der erste der kritisert? ok - das ist sehr schlimm dafür entschuldige ich mich ! alle eine runde weinen!kommt nicht wieder vor !das internet gehört wieder euch ! hier seit ihr die helden !sorry nochmal! ich bin denke mal dann draussen !
cooles gespräch!lol

peace

du bist nicht der erste der das ding hier negativ kritisiert verfolge mal die seiten opfer. wie kre8 sagt samplen mein bub
und noch was kre8tiv wenn man es ausspricht hört es sich so an kreachttiv:D :D naja danke fürs feedback
 
Original geschrieben von Kamekazee
Beat und so cool...stimme und so weiter aber textlich gar nich mein geschmack. was soll's talent hast du trotzdem.
Ach ja und nach der ersten hook(glaub ich) dieses: Es ist schon seltsam...yeah...zeug hört sich seltsam und aufgesetzt an

hier zb is negative kritik
 
Original geschrieben von Nekst86


Crusoe man merkst du nihct das es bei sonem
shit nicht auf reime ankommt sonder aufen flow
und beat und thema naja einige werden es nie
kapieren:oops:
peaz

thx fürs feedback

klar kommt da MEHR auf thematik an und so, aber wenn du die thematik gut rüberbringst UND derbe reime hast ist es so wie es sein sollte
 
Original geschrieben von Rapture


klar kommt da MEHR auf thematik an und so, aber wenn du die thematik gut rüberbringst UND derbe reime hast ist es so wie es sein sollte

das stimmt udn die reime finde ich nciht so verkehrt
naja geschmakcssache:) wi cih immer sogern sage
 
jupp is klar bei musik is (fast) alles geschmackssache
war auch nur ne anregung :)

rapture geht jetzt pennen
 
ANKÜNDIGUNG:

Sorry das ihr zurzeit meine tracks nicht saugen könnt das gilt für jeden bsi auf die freestylez udnzwar baue ich meine seite um deswegen gibt es vorerst kein downloads merh naja freut euch auch auf die ep die mit meiner seite online gehen wird undzwar ende februar anfang märz also freut euch gruß nekst

:)
 
Original geschrieben von Nekst86
ANKÜNDIGUNG:

Sorry das ihr zurzeit meine tracks nicht saugen könnt das gilt für jeden bsi auf die freestylez udnzwar baue ich meine seite um deswegen gibt es vorerst kein downloads merh naja freut euch auch auf die ep die mit meiner seite online gehen wird undzwar ende februar anfang märz also freut euch gruß nekst

:)
 
Original geschrieben von Augustiner
wack

WAs is wack der track oder das cih ne ep bring?
naja verstehe dich nicht so richtig aber geal könntest du es
vll begründen?
peaz#

ps: danke an tirok udn dropkiller:)
 
Zurück
Oben Unten