Nekst86 - Lass es Rap sein und ein Mic

Original geschrieben von SONNYWEST
die idee, dass sample zu benutzen ist echt hammer.
ich finde den beat allerdings etwas schnell und denke, dass darunter der flow leidet.


Ich finde es end krass das soviele in diesem forum keine ahnung ovn musik bzw hip hop haben
 
derber track!!!!!!
hook is hammer, flow sowieso.
und der beat erstma, geht echt nach vorn!
dope! nur in der ersten strophe is mir aufgefallen, dass du ab und zu die letzte silbe "verschluckst". aber macht eigentlich nix aus.
das was du da so laberst mittendrin is nich so mein ding.
trotzdem hammerrap auf nem hammerbeat!!

peace
 
Original geschrieben von StyleKing-OG
derber track!!!!!!
hook is hammer, flow sowieso.
und der beat erstma, geht echt nach vorn!
dope! nur in der ersten strophe is mir aufgefallen, dass du ab und zu die letzte silbe "verschluckst". aber macht eigentlich nix aus.
das was du da so laberst mittendrin is nich so mein ding.
trotzdem hammerrap auf nem hammerbeat!!

peace

danke man ja im nachhinein si mir auch aufgefallen das das was cih laber/bridge nichtgerade notwendig war/ist naja is halt jetzt so schön das es dir gefällt. naja das mit der silbe hat vll damit zu tun das ich nicht schnell genug (in der ersten strophe) gerappt habe udn somit am ende einfach abgehackt das cih den flow beibehalten naja egal die zeilenlänge beim text war auch nciht so besonders war eigentlich auf en anderen beat geschrieben aber dann den beat bischen bearbeitet udn pam si das rausgekommen

peaz
gruß nekst

peaz
 
Original geschrieben von RIME OMB
The Nekst GenerationShit!

klingt gut gefällt mir!

Peace

Rime

danke :D :D

gruß nekst

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.:rolleyes: :rolleyes:

EDIT:die smiles sind auf die 60 bezogen nix falsches denken danke
 
ich hab's mir grad gezogen.
Mit der abgefikktesten schrottkiste on tha earth, hat drei stunden gedauert.
Ich hoff für dich es is gut:mad: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Kamekazee
ich hab's mir grad gezogen.
Mit der abgefikktesten schrottkiste on tha earth, hat drei stunden gedauert.
Ich hoff für dich es is gut:mad: :rolleyes:

wie alle sagen es sit bombe naja
warum 3 stunden 56k oder was?
preaz
:D
 
Original geschrieben von MASTA_MC15


wie alle sagen es sit bombe naja
warum 3 stunden 56k oder was?
preaz
:D

wurde schon oft gesagt das es bombe ist udn bla
meinentwegen aber da geht noch mehr da kann
ich bestimmt noch viel mehr rausholen wie gesagt kaze
höre es dir an dun sag halt selber was dazu
peaz
 
Original geschrieben von Nekst86


danke man ja im nachhinein si mir auch aufgefallen das das was cih laber/bridge nichtgerade notwendig war/ist naja is halt jetzt so schön das es dir gefällt. naja das mit der silbe hat vll damit zu tun das ich nicht schnell genug (in der ersten strophe) gerappt habe udn somit am ende einfach abgehackt das cih den flow beibehalten naja egal die zeilenlänge beim text war auch nciht so besonders war eigentlich auf en anderen beat geschrieben aber dann den beat bischen bearbeitet udn pam si das rausgekommen

peaz
gruß nekst

peaz

wie gesagt, das mit den silben is nur so ne kleine sache, wo man drüber wegsehen kann. passiert mir auch oft :(
kannst ja, wenn du bock hast, auch ma meinen track bewerten. "Gut so", steht irgendwo auf der nächsten seite.

danke, peace
und ich will ma mehr von dir hören!
 
Original geschrieben von StyleKing-OG


wie gesagt, das mit den silben is nur so ne kleine sache, wo man drüber wegsehen kann. passiert mir auch oft :(
kannst ja, wenn du bock hast, auch ma meinen track bewerten. "Gut so", steht irgendwo auf der nächsten seite.

danke, peace
und ich will ma mehr von dir hören!

du willst mehr von mirhören such einfach mal nach nekst86 hier bei der such funktion findest du alle lieder vion mirpeaz
danke nochmal
 
Original geschrieben von Nekst86


thx werde dein zeugs auch bei zeit checken.

werde jetzt auch mal off gehen habe ja geburtstag!
peaz

yeah, herzlichen glückwunsch man. hat die 86 in deinem namen was mit deinem alter zu tun? dann wärste ja heut 18, richtig?

und danke übrigens.

peace
 
Original geschrieben von StyleKing-OG


yeah, herzlichen glückwunsch man. hat die 86 in deinem namen was mit deinem alter zu tun? dann wärste ja heut 18, richtig?

und danke übrigens.

peace

du hast es erfasst ist mein egbrtsjahr 30.12.1986!;)

86 is halt das beste jahr
 
Zurück
Oben Unten