[Nekst86] Ich denke ich bin Stark [Free]

hey nekst..
wenn ich mich richtig erinnere waren wir ma zusammen aufm selben radiosender (mein nick war damals bastard06). du hast mein peak geknackt mit deinen freestyle sessions :D
ich hör mir den track ma an, und editier meinung rein

inhalt: 9/10
flow: 6/10
beat: 8/10
qualität: 9/10
texttechnik: 1/10

so würd ich des ungefähr bewerten. texttechnisch is ja garnix los. kein doppelreim? dafür qualität des tracks sehr cool. inhalt nich schlecht. was is das für n filmausschnitt?

kann man sich aber auf jeden fall öfter anhören
 
ich hab meine tracks nie wirklich auf flows ausgelegt... bei mir steht inhalt an erster stelle und würde ich auf flow und doppelreime was weiss ich setzen würde die authenzität des inhaltes mächtig darunter leiden... thx fürs feedback :)

der film is blade III
 
alter der track flasht ma wieder richtig...bin dich ma wieder am feiern, is fjen genauso krass wie "gib mir das mic"
 
ja sehr schön ma wieder was von die zu hören

also vom ersten eindruck is es gewohnt gut aber flasht mich nich beim ersten hören..is halt son standart depri text..hab ich im moment nich viel übrig für..werds aber nochma anhören und dann feed editieren..is aber definitiv n guter track.beat geht gut ab..rap auch
 
N86 schrieb:
ich hab meine tracks nie wirklich auf flows ausgelegt... bei mir steht inhalt an erster stelle und würde ich auf flow und doppelreime was weiss ich setzen würde die authenzität des inhaltes mächtig darunter leiden... thx fürs feedback :)

der film is blade III
die kunst des rap isses doch, gute themen mit einer geilen technik zu kombinieren... also keine ausreden!

oh man... ich find den track nich gut
alleine schon, weil du seit nem jahr gleich rappst, das geht doch nich
 
is keene ausrede das is meine antwort darauf warum man in meinen tracks nie irgendwelche doppelreime findet...
 
mhh hätte jetz ehrlich mehr erwartet is irgendwie gar nich rund das ding...text-technisch hast du auch schon wesentlich bessere parts gehabt,aber naja is halt dein style oder?die reime sind manchmal einfach zu billig und manches hört sich off beat an stellenweise."lass es rap sein"kannste du damit nich erreichen vom level her..
 
also die umsetzung is scheiße
der beat is auch nich mein fall

hätte man mehr erwartet da machen 6 monate rapper bessere sachen

schade
 
ok dann nehm das ich das feedback mal so hinn und versuch was daraus zu machen, danke erstmal.
 
Joar wirklich sehr lange zeit um dich still gewesen, he? ;)
Naja hören wir mal rein.

Bin ein bisschen negativ überrascht. nach der langen zeit hab ich was besseres erwartet naja.

Flow geht klar biscchen verpeilt aber geht. textlich geht auch so klar und qualität ist misshandelt worden im gegensatz zu anderen tracks von dir ^^
 
OK, ich hör auch mal rein, logisch!!

Zuvor mal ne Frage: Was hast du solange gemacht ??

Beat ist sehr schön...Quali der Stimme ist schwach.

Flow find ich sehr gut, auch wie du dich reinsteigerst, steckt gut Druck drin.

Text gefällt mir auch, schon noch so wie früher...
Mag diese nachdenkliche Art von Rap. Hätt ich gut gefunden, wenn du das "Ding" was du im Text oft erwähnst konkreter um- und beschrieben hättest, weisst schon, dieses Erlebnis in der Vergangenheit. Aber schon nice, bis auf Intro und Outro (was ich mal völlig daneben finde) ein sehr guter Track wie gewohnt...Korrekt dass du back bist...
 
also ich hab jetzt lange an meinem album gearbeitet und kann euch versprechen das auf der LP wirklich bessere songs sein werden. ihr könnt drauf gespannt sein, aber ich will natürlich die richtig gut gewordenen sachen nich zum freedownload raushauen.. ich hoffe aber das euch das snipped dann umhaut und umstimmt was ihr da hört is noch der alte nekst
 
Zurück
Oben Unten