NEKST86-FREESTYLESHIT Endlich ist die BOMBE da

Re: hey hey

Original geschrieben von Lunatic4ever
Also ich ahb deine vorigen Tracks gehört die gehen echt unglaublich ab ,besonder Ziehst fort kehrst zurück.
Dein deeper Shit burnt ohne Ende.

Die hier sind nicht überragend wie einer vorhin scon sagte aber es macht fun sie zu hören :D
Dir ahb ich sogar jetzt nen Ordner gewidmet ! :eek:

lol mach weiter so

danke fürs feedback aber beinem freestyle kann man kein
tiefsinnigen sachen machen war sowieso nur so zum spass
gedacht
 
Ja klar! Vorher noch irgendwo was saufen gehen und Kopf wackeln lassen und dann Hangout is schon fast Pflicht..
 
oha nekst... wenn du was postest, dann viel .... ich hör ma in alle rein hier feedback :

freestyle rap 1 : uha freestylest ungewöhnlich schnell ... also schnelles brain :D ... und auch für freestyle koole rhymez usw.. also gefällt mir! ... du kannst das .. ist auch n relativ schneller beat für freestyle , aber koole file

freestyle rap 2 : wieder kooler rap style, aber irgendwie machst du dich im text selbst fertig am anfang : ) und "als, wie" ist grammatikal nicht optimal :) .. muha savas... auch ne koole file... also für freestyle , kool!
beatbox kenn ich mich nich aus aber klingt auch nich schlecht
und der scratch part ist kool... das an der nationalhymne is aber gecuttet oder ? so dass du erst melodie aufgenomm hast und dann beat box kicks usw oder ?

onairfreestyle1 : der gefällt mir bis jetzt am besten der freestyle.. die davor warn nich shclecht aber der hier klingt noch runter.. zum anfang ists ziemlich sicher... sowas könnt ich glatt mit m geschriebenen text verwechseln, guter part! uha gefällt ...

onairfreestyle2 : beat is kacke : ) ... da freestylest du immer noch besser als andere, aber irgendwie ist der text da am sinnlosesten, von all deinen files hier... tupac r i p muhah ... jo ... naja ist nich schlecht aber andere waren wirklich besser ; ) ...

die onair radio file, wo du text rappst, gefällt auch ... ich mag solche klein commercial files... insgesamt n guter drop von dir : ) ... der aufwand hat sich gelohnt ; )
 
:D
geil !
beatbox rockt! vor allem die hymne und die scratches:cool:
ansonsten auch die andren freestyles ganz kool, gefällt mir, alter!
 
Original geschrieben von impY
oha nekst... wenn du was postest, dann viel .... ich hör ma in alle rein hier feedback :

freestyle rap 1 : uha freestylest ungewöhnlich schnell ... also schnelles brain :D ... und auch für freestyle koole rhymez usw.. also gefällt mir! ... du kannst das .. ist auch n relativ schneller beat für freestyle , aber koole file

freestyle rap 2 : wieder kooler rap style, aber irgendwie machst du dich im text selbst fertig am anfang : ) und "als, wie" ist grammatikal nicht optimal :) .. muha savas... auch ne koole file... also für freestyle , kool!
beatbox kenn ich mich nich aus aber klingt auch nich schlecht
und der scratch part ist kool... das an der nationalhymne is aber gecuttet oder ? so dass du erst melodie aufgenomm hast und dann beat box kicks usw oder ?

onairfreestyle1 : der gefällt mir bis jetzt am besten der freestyle.. die davor warn nich shclecht aber der hier klingt noch runter.. zum anfang ists ziemlich sicher... sowas könnt ich glatt mit m geschriebenen text verwechseln, guter part! uha gefällt ...

onairfreestyle2 : beat is kacke : ) ... da freestylest du immer noch besser als andere, aber irgendwie ist der text da am sinnlosesten, von all deinen files hier... tupac r i p muhah ... jo ... naja ist nich schlecht aber andere waren wirklich besser ; ) ...

die onair radio file, wo du text rappst, gefällt auch ... ich mag solche klein commercial files... insgesamt n guter drop von dir : ) ... der aufwand hat sich gelohnt ; )

das nenne ich mal en geiles feedback
also danke echt aber das war nicht gecuttet
habe erstmal überlegt und dann ab gehts
war ja alles nur so zum spass gedacht
was man nicht alles tut wenn jemandem langweilig ist
ja habe mcih selbst fertig gemacht nix besseres eingefallen

danke auch an dich doublej beatbox rocks:p
 
ich meinte mit gecuttet, die stelle an der du die hymne gesummt hast und nebenbei noch die kicks usw da waren ? also hast alles auf einmal gemacht ? :O uha
 
als beatbox bist du ja unglaublich:eek:
du machst aber nicht den beat und die hymne gleichzeitig oder??
 
Original geschrieben von King Louie
als beatbox bist du ja unglaublich:eek:
du machst aber nicht den beat und die hymne gleichzeitig oder??

das meint ich ja :D .... wenn ja dann hat rhazel n mitstreiter :D
 
beim 2 freestykle habe ich beim beatboxpart voll den versprecher aktsen

anstatt action

lol
hört sich aber fresh an
 
Original geschrieben von Nekst86
der beat und die hymmne is beides ausmeinem mund nix gecuttet
;) ;)

aber hast es seperat recordet und dann übernander gelegt oder ? oh lol oder haste wirklich beides gleichzeitig gemachT ?
 
heftige sache....nette freestyles ... und beatbox ist auch nich von schlechten eltern !!!
dickes backup !!!!!
bekommst bei mir auchn ordner ;)
 
jo habs auch mal angehört..die ersten beiden waren aufjedn fall sehr geil. Die reime waren zwar nicht immer gut, aber wegen der schnelligekiten "gleicht" sich das aus. Das gescrathce währen des beatboxes ist sehr sehr geil, der beatbox an sich ganz ok...
ok weiter feedback geben!!! und auch mein thread bittee!!!
 
Original geschrieben von Pefi
heftige sache....nette freestyles ... und beatbox ist auch nich von schlechten eltern !!!
dickes backup !!!!!
bekommst bei mir auchn ordner ;)


bei mir auch ;)
 
Original geschrieben von ThaRidaz
jo habs auch mal angehört..die ersten beiden waren aufjedn fall sehr geil. Die reime waren zwar nicht immer gut, aber wegen der schnelligekiten "gleicht" sich das aus. Das gescrathce währen des beatboxes ist sehr sehr geil, der beatbox an sich ganz ok...
ok weiter feedback geben!!! und auch mein thread bittee!!!

DANKE

PEAZ

ORDNER=:D :D
 
Zurück
Oben Unten