NEIN BOY! Sub&Renault sind wieder heiss...Synthibanger fürs Auto,Party was auch immer

new shit available..... Heute nachmittag oben!

Renault jez inna RBA vertreten:oops:
 
Naja nen Banger find ich das jetzt ja nicht.. Synthie ist nicht gleich Banger heutzutage..
 
naja wurde schon ales gesagt
beat geht klar
stimmen passen nicht dazu. flow gefällt mir irgendwie auch nicht.
ist geschmackssache halt.schlecht ist das ding zwar nicht aber flasht mich nicht wirklich.

note 4 würde ich dem ding geben.
 
Original geschrieben von ~ CK ~
naja wurde schon ales gesagt
beat geht klar
stimmen passen nicht dazu. flow gefällt mir irgendwie auch nicht.
ist geschmackssache halt.schlecht ist das ding zwar nicht aber flasht mich nicht wirklich.

note 4 würde ich dem ding geben.



#1
Aaight!...... Nur eins versteh ich nicht, Schulnote 4, odah jez 4 Sterne ??? ----------P:eek:
 
puuuuuuuuuuuuuuuuussssssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhh

leute, saugt euch den track,
Renault hat was drauf

im gegensatz zu vielen anderen im forum....:eek:
 
Original geschrieben von Bon@part€
ja, flashbrain
und ich bin zur erkentniss gekommen,
dass DS-One weak ist.

Alles koo' STAN! :D :D

Nee, ehrlich danke fürs pushen.....

Neue Website bald fertig....So WATCH OUT! holla back
 
Zurück
Oben Unten