nehm mir noch mehr

Mainest Menace

ist hier aktiv
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
125
ich zieh n schlußstrich
mach schluß mit lustig
vom wead werd ich nur kurz dicht
von jedem andern scheiß werd ich gleich süchtig
auf freunde nehm ich keine rücksicht
weil sie nur leugnen also **** dich
ich krieg mich nicht ein
so kann das nicht sein
um zu schreiben muß ich auf sturz sein
um hilfe zu schrein muß ich in not sein?
also gott- ich bitte dich das aller letze mal
befrei mich von meinem leiden meiner qual

chorus:
willst du mich weinen sehn -dann - nehm mir noch mehr
willst du mich mit steinen schmeissen sehn -dann - nehm mir noch mehr
denn ich will nur das mich erhöhrst
und das du mir beim ableben deinen weg erklärst

ich hab an dich geglaubt und mann ich tuh's immer noch
aber du bist nur ein grund warum ich täglich in meinem zimmer hock
glaubst du wirklich ich tuh dich lieben
glaubst du wirklich ich hab nur für dich diesen text geschrieben
die hook sagt alles
mehr als es bei jedem meiner texte der fall is
und falls es dir irgendwann in sinn kommt deine liebe zuzeigen
schick mir nen engel anstatt mir briefe zu schreiben

chorus:

man gott wie lange kenn ich dich schon
hab offen geredet und was sagst du nun
viel gedacht an dich
die ganze nacht bis der tag an bricht
hab erwartet das du oder satan sprichst
doch nichts - und das ärgert mich
verehrt hab ich dich
und das ist dein dank
gelitten hab ich mein leben lang
du weisst das ich nicht mehr als liebe geben kann
gott gib mir wenigstens deinen segen mann

den text hab ich am 18.06. um 7.00 angefangen
(meine kreativste zeit)
schreibt mal was ihr davon haltet
 
Ich will jetzt hier keine theologische diskussion anzetteln aber du kennst gott ??? hmmm ich find den text vom reim technischen her nicht übel aber der inhalt ist etwas daneben *meine meinung*
ICH RAFF NICHT WARUM DIE LEUTE WENN SIE AN GOTT GLAUBEN DAS IMMER IN VERBINDUNG BRINGEN MIT *WÜNSCH DIR WAS*
piiiiiiizzzz god bless the planet
 
ich weiß nich so richtig,was ich von diesem text halten soll...
ich finde deine beschreibung vom thema ein bisschen merkwürdig.
vielleicht hast du dir nich so viele gedanken über das thema gemacht.....
reimtechnisch gesehen ist es sauber und auch ganz ok....

peace MHC
 
ich war einfach auf nem depri
wenn ich so zurück denk
es geht mir ja gut hab keine behinderung aber natürlich kenn ich
gott ich denke jeder der schon mal gebetet hat kennt gott
beten ist ne form von sprechen
aber gott hat halt noch nie mit mir gesprochen

trotzdem thx für eure kritik weil schlechte ist bekanntlich die beste
 
gott hat nie mit dir gesprochen? iss nich war.... text ist dumm. reime find ich nicht cool und inhalt hab ich nicht wirklich einen gefunden.
 
der text ist dumm? aber er hat doch nen ziemlich hochen iq.
ich schätze mal du glaubst nicht an gott.
meine g's fanden ihn cool

aber trotzdem kritik ist kritik
 
sam00ray screib doch mal einen text rein der abi gemacht hat.
überhaupt hab ich noch garkeinen von dir gesehen.
aber bestimmt hab ich nicht genug gesucht.
den sarkassmus kriegt man nich mit
 
liegt vielleicht daran das ich keinen sinn darin sehe hier texte zu posten. das niveau ist mir hier einfach zu niedrig. es sind einige mcees hier die was drauf haben und auch sehr viel besser sind als ich aber ein paar von denen kenn ich privat und die kennen meine texte auch so. und leute wie dich will ich mit meinen texten eh nicht erreichen. also such weiter....
 
kann ich nur bestätigen, ich kenn seine texte.....
ich würd mein zeug hier auch nich reinstellen, außer für den forumtrack oder so....
außerdem hätte ich angst, dass gebitet wird....also höchstens links zu den tracks......

peace out an samOOray, der pöbler:D :D :D
 
ich mach mal weiter mit kritik....

...bevor die leute weiter dieses board benutzen um sich gegenseitig in den hintern zu kriechen.....


also maintance, die idee über gott zu schreiben ist ja nicht schlecht, und dass du auf depri warst merkt man wohl ein bisschen aus dem text schon!!!
aber nichts destotrotz machst du dir das ganze zu einfach!!in mehrer hinsichten:
es scheint so als würde der inhalt unter deinen reimen leiden....
der zusammenhang geht verloren,weil du ständig springst, und man nicht weiss, wen du gerade meinst.....
also fehler aufzählen ist ja nie gut, da man sich nicht drauf konzentrieren soll, was man schlecht gemacht hat, sondern wie man es besser machen soll...
also ich würde dir vorschlagen, eine art storyboard für dich selbst zu machen...mach dir selber klar woran du glaubst...vor- und nachteile von gott....(wie z.b.--in der trauer gibt er halt und hoffnung, in der not ist er nicht allgegenwertig und da es soviele ungläubige gibt, hilft der glaube hier auf erden nicht viel)
...ausserdem würde ich sagen,setz dich ein bisschen mehr damit ausseinander was der glaube an gott für alle bringen soll...und was er bringen würde wenn alle dran glauben!!-dann kannst du kritischer mit dem ganzen umgehen...
.also der text ist an sich nicht schlecht gereimt(auch ein paar doppelreime), doch würde ich auch versuchen mehr sachen komplexer zu reim und nicht ein wort mit der gleichen endung zu suchen!!sonder mal ein langes wort, was sich aus 2 oder 3 andern dann ergibt!!!
ein paar metaphern rein bringen, um ihn interessanter zu lesen zu machen......

also soviel dazu....wenn du noch konkrete frage hast, stell sie, aber soviel erstmal zu meiner kritik;)

pizz-za und denk dran-is noch nie ein meister vom himmel gefallen:D:D:D(wink mit dem zaunphal)
 
ALso ich find den Text gut, weiss auch nich was die Keute hier haben. Der Text is nich "komisch" nur weil man das Gefühl nich kennt, das der Schreiber hineinlegen wollte. Aber ist vielleicht auch kein Text zum Reinposten, sondern eher persönlich.
Inhaltlich find ich gut weil stimmungsgeladen, aber deine Bitte, er solle sich zeigen...
Darum heisst es doch glauben
Meine Meinung

c ya;)
 
liegt vielleicht daran das ich keinen sinn darin sehe hier texte zu posten. das niveau ist mir hier einfach zu niedrig. es sind einige mcees hier die was drauf haben und auch sehr viel besser sind als ich aber ein paar von denen kenn ich privat und die kennen meine texte auch so. und leute wie dich will ich mit meinen texten eh nicht erreichen. also such weiter....

du kennst mich doch nicht also wie kannst du behaupten das du leute wie"mich" nicht mit deinen texten erreichen willst.
über was rapst du Gaysex? inzesst? teppiche?
über was? ich denke du und die pizza champingnon posten keine texte weil ihr über texte anderer scheiß hinschreibt den jeder vor
euch schon geschrieben hat und ihr eh keine ahnung habt.
ihr seid doch bestimmt irgend so ne dorf opfer, ihr habt angst
das einer eure texte bitet. warum ?
es gibt doch viel bessere texte und reime als eure.
ihr haiden

highlanander und express haben sich den ext durch gelesen und wenigstens n kopf gemacht.
express war wenigstens schon mal down mit den nerven
 
Zurück
Oben Unten