need for speed underground 2

hmm von juiced bin ich echt gespannt,aber wie ihr schon sagt,grafik soll nicht so berauschend sein.

Das was mich eher interessiert,ist der Online Modus,wo man im team gegeneinander fahren kann :)

Eig. Hab ich mir nfsu2 nur gekauft um die zeit zu gt4 zu überbrücken... dem spielt fehlt es einfach an autos,rennstrecken usw. also is der spielspass ziehmlich kurz.

Ein etwas älteres spiel,was aber auch einige tuning möglichkeiten hat und dass ich auch sehr empfehle ist Tokyo Xtreme Racer,leider ist hier aber das verfahren der rennen immer das gleiche.
 
Original geschrieben von Fay seven
bisher war jedes Spiel dass nfsu ablösen sollte ne enttäuschung :oops: Keine Lizenzen etc.

also ich persönlich finde MC3:DUB und längen besser als NFSU2!!!

und zu dem nachfolger: er soll NFSU Most Wanted heissen und eine mischung aus underground und hot pursuit sein ergo=verfolgungsrennen in getuneten kisten...
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.


also ich persönlich finde MC3:DUB und längen besser als NFSU2!!!

und zu dem nachfolger: er soll NFSU Most Wanted heissen und eine mischung aus underground und hot pursuit sein ergo=verfolgungsrennen in getuneten kisten...

mc3 ist so geil!

man kann bei NFSMW auch ferraris tunen!in mc3 fehlen ferraris,da gibts dafür aber den SLR,hammer geiles auto!
 
Original geschrieben von YannicMerten


mc3 ist so geil!

man kann bei NFSMW auch ferraris tunen!in mc3 fehlen ferraris,da gibts dafür aber den SLR,hammer geiles auto!

also ich persönlich brauch keien ferraris...
ich steh eh mehr auf die amis
 
mann fährt sich der hummer scheisse und abgesehen von schönen felgen kann man ihn auch nicht anständig tunen
 
Original geschrieben von YannicMerten


mc3 ist so geil!

man kann bei NFSMW auch ferraris tunen!in mc3 fehlen ferraris,da gibts dafür aber den SLR,hammer geiles auto!

und es gibt den 300C hemi...

*sabber*
 
Zurück
Oben Unten