Necro

schlechte laune mukke vom feinsten....bin da aber irgendwie raus...der einzige den ich mir überhaupt noch geben kann von den ganzen vögeln...
 
ah habs grad bei videos gepostet...finds hammer

was der da wieder an wortspielen auspackt nur um zu beschreiben wie man frauen behandeln muss...knaller ;)
 
Ich brauch neuen Necro-Stuff. Hab mir vor kurzem mal wieder "The Pre-fix for death" angehört. Der Typ is einfach Bombe. Wenn er 60er-Jahre-Beats baut und seine krassen Lyrics drüber kickt, ist das sowas von on-top-of-the-game.
 
Mook-N-Fear haben ihm dreist die idee geklaut, gleiches sample, gleiche stelle im refrain. hört selber: http://www.myspace.com/mooknfair

video dazu wurde auch gedreht, gibts auch schon nen making of auf on smash. ziemlich mieß :thumbsdown: :(

was soll's, besser wie ne Necro kann man das Sample eh nicht gebrauchen

gibt auch ne R'n'B Tussi die das Sample verwurstet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ZUT_YLuWOYs

wirkt auf mich irgendwie unfreiwillig komisch, wenn man den Necro Track kennt
 
Ich brauch neuen Necro-Stuff. Hab mir vor kurzem mal wieder "The Pre-fix for death" angehört. Der Typ is einfach Bombe. Wenn er 60er-Jahre-Beats baut und seine krassen Lyrics drüber kickt, ist das sowas von on-top-of-the-game.
ja die fand ich auch cool besser als der sexorcist oder wie das hies...auch die heavymetallnummern sind nicht schlecht
 
ja die fand ich auch cool besser als der sexorcist oder wie das hies...auch die heavymetallnummern sind nicht schlecht

Ne gerade diese Heavymetalgeschichten gehn mir nicht rein.
Beats und Lyrics wie auf I Need Drugs, Gory Days und The Prefix for Death will ich hören. Genau wie bei "The Human Traffic King".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ihn als rapper sehr gut - als produzent aber noch viel besser... der hat so extrem gute sample ideen... er ist ein wahrer great digger und ich will nicht wissen wie viele stunden er in irgendwelchen plattenläden dieser welt unterwegs war...
 
ich will nicht wissen wo der typ (aufgrund seiner lyrics) sonst noch so unterwegs war :D
 
find ihn als rapper sehr gut - als produzent aber noch viel besser... der hat so extrem gute sample ideen... er ist ein wahrer great digger und ich will nicht wissen wie viele stunden er in irgendwelchen plattenläden dieser welt unterwegs war...

Beattechnisch auf jeden Fall ein Genie. Auch extrem ausgefallene Samples. Bin zufällig mal auf das Original von Dead Body Disposal gestossen, ist auf nem Soundtrack zu nem alten franz. Film. Am Ende isses nur n billiger Loop aber was Necro aus solchen Samples rausholt ist unglaublich geil.
 
Zurück
Oben Unten