Necro - The Pre-Fix For Death

naja, ich find das Album doch ziemlich enttäuschend.
5 geile/gute Tracks reichen nicht für ein Necro-Album...
Necro ist trotzdem Bombe und ich freu mich auf Goretex!
 
ICh will es hören shcnell ich geh nachher gerade in Laden. Wie geil, mit Slipknot, sehr cool, die passen zusammen glaube ich .
Bin mal gespannt
 
so ich hör mir das album grad an......ich hör grad den track kill that shit......und der track ist schon mal göttlich


der 2te track......beatiful music war auch derbe.....so ich hör jetzt mal den nächsten track
 
Konnte in letzter zeit nicht mehr viel mit necro anfangen,hatte sein mucke einfach satt,aber nach dem album werde ich mir ihn wieder öfters geben
 
des album is der totale burner!!!

die metalfeatures finde ich einfach geil... wer sich gerne zwischendurch ma metal gibt wirds mögen!!!
 
Habs mir jetzt auch mal geholt und das Ding is einfach nur dick. Die Metalsachen sind nich mein geschmack, aber dennoch ganz ok. Bestes englichsprachiges Album der letzten Zeit wie ich finde!
 
Danke fürs Interview.

Necro bringt wenigstens die Wahrheit in seinen antworten.da merkt man halt wenn jemand wirklich was ernst meint.Sehr gutes interview muss ich sagen.

Hoffentlich kommt er 2005 mit Non Phixion auf Tour zu uns.



Psycho + Logical Forever

Uncle Howie Forever




ps. die nächsten Releases (SECRET SOCIETY) werden alles burnen.
 
hab hier die deutsche cd liegen und da is z.B. das intro censored - ist das in der us version auch so?
 
was kommt eigentlich als nächstes aus dem hause psychological??
album von necro mit ill bill zusammen??
 
Zurück
Oben Unten