Necro – Death Rap Tour 2007

Das Reinkommen war ja kein Problem nur wenn man wieder raus wollte. So konnte ich mir halt keine Platten kaufen muss ich wohl bei hhv bestellen
 
Das Reinkommen war ja kein Problem nur wenn man wieder raus wollte. So konnte ich mir halt keine Platten kaufen muss ich wohl bei hhv bestellen

ach so .. ja, das war echt scheiße, dass man - einmal im laden drin - nicht wieder raus konnte. aber da können die türsteher auch nix für, denke ich mal. wird wohl ne sache des veranstalters sein.
 
abomc: Dresden is erst morgen.


Wie lang war Necro on Stage? Hat Hyde Solostuff gehämmert? Hat Necro nur DeathRap vorgestellt? Wie sah es mit Merchandise, Autogramm-Stunde Fotoshooting whut eva aus?!


Bunten Dank, haut rein.
 
war auch in münster mit dabei .. das o.c. nicht da war, hat mich schon irgendwie son bisschen angekotzt .. hatte mich echt auf den gefreut.

dafür war reef aber echt mal richtig geil .. eternia war auch ganz ok. mal ne frage: wer war eigentlich der erste typ, der auf der bühne war?

Aber eigentlich war es doch schon seit einigen Tagen bekannt, dass O.C. nicht mit dabei sein wird, oder?
Reef ist wirklich sehr beeindruckend, Eternia auch.
 
Aber eigentlich war es doch schon seit einigen Tagen bekannt, dass O.C. nicht mit dabei sein wird, oder?
Reef ist wirklich sehr beeindruckend, Eternia auch.

ich hab im vorfeld nichts davon gehört, dass o.c. nicht kommen wird ..

aber kann mir mal jemand sagen, wer der erste typ war, der in münster auf der bühne war??

@ HookmoutH: necro war ca. ne stunde auf der bühne und hat zum großteil sachen vom death rap album rausgehauen .. solostuff von hyde gabs nicht (war allerdings mal ne kurze zeit auf der toilette und hab dann auch gleich getränkenachschub geholt) .. merchandise gabs natürlich auch, aber zb die designs von den shirts haben mich nicht vom hocker gerissen (necro-schriftzug standard shirt und son komisches tour-shirt
hab ich gesehen) .. autogramm-stunde und fotoshooting kann ich nix zu sagen, da wir so ziemlich direkt nach der show abgehauen sind ..
 
ich denke du meinst Ill Poetic!!!!

http://www.myspace.com/illpoetic


der hat auf seiner Seite diese "Europe blog`s"!! Part 7 ist über Münster!!!

jau .. thx!

*******************
noch mal ne ganz andere frage: in münster war sone nette dame unterwegs, die fotos gemacht hat und auch visitenkarten verteilt hat, auf der unter anderem ihre homepage drauf stand. leider hab ich ihre karte verloren. hat von euch vllt noch jemand die karte und kann mir die homepage sagen? ich würd mir gern ma die fotos ansehen. danke!
*******************
 
wie war's in köln?
hab's leider nicht geschafft hinzugehen.

ich fands geil, bin voll abgegangen !
hat ziemlich lange gedauert bis necro endlich dran war,aber der dj hat vorher ziemlich korreckte mucke gespielt, da ging das warten klar.
Show war hammer nur leider zu kurz und zu wenig alter stuff. Und nicht mal eine Zugabe gabs!
hat auch einige metal-tracks gespielt, da haben diese Rocker-Security-Typen ausm Underground ganz schön dumm aus der wäsche gekuckt haha.
alles in allem wars echt fett,aber bisschen teuer für ein act.
 
ich fands geil, bin voll abgegangen !
hat ziemlich lange gedauert bis necro endlich dran war,aber der dj hat vorher ziemlich korreckte mucke gespielt, da ging das warten klar.
Show war hammer nur leider zu kurz und zu wenig alter stuff. Und nicht mal eine Zugabe gabs!
hat auch einige metal-tracks gespielt, da haben diese Rocker-Security-Typen ausm Underground ganz schön dumm aus der wäsche gekuckt haha.
alles in allem wars echt fett,aber bisschen teuer für ein act.

danke für den kurzen bericht!
 
abriss mein lieber, necro hat die crowd derbe gerockt - dachte die butze fällt über unseren köpfen ein! einfach nur heavy!
 
Also da habe ich von mehreren Leuten die dort waren aber andere Sachen gehört. Recht kleine Location, aber nur mäßig gefüllt. Von 200 Gästen ist die Rede. Der Sound soll scheisse gewesen sein, die Show mit knapp 50 Minuten inklusive 2 Zugaben recht kurz. Eben Durchschnitt und kein Hammer-Gig.
 
Also da habe ich von mehreren Leuten die dort waren aber andere Sachen gehört. Recht kleine Location, aber nur mäßig gefüllt. Von 200 Gästen ist die Rede. Der Sound soll scheisse gewesen sein, die Show mit knapp 50 Minuten inklusive 2 Zugaben recht kurz. Eben Durchschnitt und kein Hammer-Gig.


Das kann ich auch genauso bestätigen :)

Zugegeben der Sound war echt elendig und die Show mit 45 - 50 Minuten wirklich kurz, 15 Minuten länger hätte schon drin sein können.

Die Leute um mich und ich fanden es dennoch abriss, genau nach unserem Geschmack.

Vllt. haben wir noch keine herberen Gigs mitbekommen :)


Bunten Abend
 
Zurück
Oben Unten