ne frage zu der hook (EFFECKT)

einbeintante

Frischling
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
43
hallo liebe community
ich hätte ne frage undzwar von diesen track
l[/url]

welchen effeckt haben die für die hook verwendet ??
bin schon den ganzen day am suchen finde leider nix ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt

//edit
danke für die info hab ich getan
hab die hook nun mal ausgeschnitten
http://uploaded.to/file/jojda5

hoffe mir kann jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rapidshare ist scheisse mit der 2 min regel und so
ausserdem ist das illegal ^^
geb lieber mal youtubelink und entfern den link bevor du gebannt wirst
 
Es scheint mir so, dass es irgendwie fast Zwang geworden ist als (junger) Rapper Auto-Tune benutzen zu müssen.

Jeder Horst hat nen Auto-Tune-Track. Das Problem ist nur das es nicht bei jedem gut klingt bzw. nicht jeder ahnt damit nen geilen Track zu machen. Nur weil deine Stimme aufeinmal fancy klingt, heißt es nicht das der Rap automatisch besser ist.

Hier noch ein Video zum Thema (ab 5:13min) http://www.youtube.com/watch?v=P1NzEyXd2Xo
 
Es scheint mir so, dass es irgendwie fast Zwang geworden ist als (junger) Rapper Auto-Tune benutzen zu müssen.

Jeder Horst hat nen Auto-Tune-Track. Das Problem ist nur das es nicht bei jedem gut klingt bzw. nicht jeder ahnt damit nen geilen Track zu machen. Nur weil deine Stimme aufeinmal fancy klingt, heißt es nicht das der Rap automatisch besser ist.

Hier noch ein Video zum Thema (ab 5:13min) http://www.youtube.com/watch?v=P1NzEyXd2Xo
Haha wie sie alle abspacken am Ende.:D Oder wie andächtig sie Just Blaze zuhören.Schönes Video,danke dafür!
 
Ich komm nich klar.Guck mir bestimmt seit 5 min diese 20 sekunden an.Wie 9th Wonder,Just Blaze und Pete Rock sich be dem Brett nen Ast abfreun. :D
 
PR hats auf den punkt gebracht^^:thumbsup:

der letzte beat vom battle is echt mal übel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten