nba street vol.2 auf xbox

ThEcHoSeN

ist hier aktiv
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
158
wer von euch hat dieses game schon mal gespielt oder besitzt es?
wer findet es ebenso fresh wie ich?


I LOVE THIS GAME!!!
 
kann gar nicht fresh sein, weils auf der xbox ist und die ist ja bekanntlich scheiße
 
Original geschrieben von ThEcHoSeN
wer von euch hat dieses game schon mal gespielt oder besitzt es?
wer findet es ebenso fresh wie ich?


I LOVE THIS GAME!!!

ich habe den ersten teil auf ps2, und fand das spiel am anfang ganz gut!
leider gibts nur wenig spielmöglichkeiten, was das spiel auf dauer sehr langweilig macht!

ich hoffe, der 2te teil ist umfangreicher!?!
 
War ja klar, dass in so nem Thread wieder toy-like rumgeflamed wird, Marke "Konsole X is geil, Konsole Y is schlecht" ...

Jede Plattform hat ihre Vor- und Nachteile, wenn man sie mal objektiv betrachtet.
Klar, ich liebe meine PS2, aber deswegen behaupte ich doch nich, andere Konsolen wären schlechter.
Die Box und der Cube bieten z.B. bessere Hardware, einfach weil sie später released wurden, dafür hat Sony eben einige sehr attraktive Software-Lizenzen in der Tasche, wie etwa MGS,
Gran Turismo oder auch Tekken.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Konsole seinen Ansprüchen am besten gerecht wird.

Soviel dazu :)
 
noch net gespielt aba scheint mich doch schon zu interresieren!aba extrem unrealistisch oder?hab nur nba live 2003 und es ist sehr geil!
 
Zurück
Oben Unten