Natrix - besser gehts nicht

jo mein cousin wohnt in darmstadt ..
ich fahr nach weihanchten , zu silv. da hin.
ist der laden gut ?
wo in darmstadt ist der genau ?
--
ich geh ma auf die hp .
 
der laden is voller schwarzer schränke. nichts dass ich was gegen schwarze habe, aber das is da schon heftig.
aber musik is wohl net schlecht
 
naja soviele schwarze sind da auch nun wieder nich! ausgeglichen 50 zu 50!is hier in hessen aufjedenfall mit abstand der beste hip hop club! vorallem wenn die crunk-sachen aufgedreht werden gehts richtig ab! freu mich schon auf heute abend! we reeeeeeeeeeaaaaady we reeeeeeeeeeaaaady.........
 
Original geschrieben von toni_montana
naja soviele schwarze sind da auch nun wieder nich! ausgeglichen 50 zu 50!is hier in hessen aufjedenfall mit abstand der beste hip hop club! vorallem wenn die crunk-sachen aufgedreht werden gehts richtig ab! freu mich schon auf heute abend! we reeeeeeeeeeaaaaady we reeeeeeeeeeaaaady.........

naja ich persönlich war noch net da, aber man kennt ja geschichten
 
was willstn du? oben war die aussage das da übertrieben viele schwarze schränke sind.....ich hab daruaf geantwortet? hat das was mit rassismus zu tun? heeeeell noooooo!
das wär genauso wie wenn ich sagen würde da sind nur abge****te knechte und n anderer sagt naja 50 zu 50!
dann hättest du aber nichts gesagt! so whaat........?
 
Original geschrieben von chin82
der laden is voller schwarzer schränke. nichts dass ich was gegen schwarze habe, aber das is da schon heftig.
aber musik is wohl net schlecht


stimmt:D


ich hab auch nix gegen schwarze, um gottes willen, aber is nun ma so.....ich fühl mich da so.........am falschen platz:( :oops:
 
Original geschrieben von SirRuzla


alda jungs was geht mit euch ab???
habt ihr eure jugend zuviel mit dem opa verbracht was?
**** YOU!


hmm leider kein hirn bekommen.
hier hat keiner was gegen schwarze gesagt.
für so leute wie dich hab ich sogar extra betont dass ich nix gegen schwarze habe.
der freund meiner schwester ist auch farbig.
ich hab nur erwähnt dass es so is.
ein urteil hab ich nicht abgegeben.
also junge: erst nachdenken dann posten.
danke
 
hab ich je behauptet das hier jemand was gegen schwarze hat ??? na merkt ihr was!
ich finds nur unnötig sowas überhaupt zu schreiben und ob ihr wollt oder net es is was rassistisches dran word up suckas!
 
da hat der Sir Ruzla auf jeden Fall recht, überhaupt so zu differenzieren zwischen Hautfarben und darauf aufmerksam zu machen das es so ist ist auf jeden Fall rassistisch, denke aber nicht das sich der Verfasser des Textes sich dessen bewußt war
 
Original geschrieben von SirRuzla


solltest du chin82 besser mal machen und dazu noch lesen lernen schmock!


sirzruzla. aus deinem thread geht ganz klar hervor, dass du uns als rassistisch darstellen wolltest. und das fack you am ende is auch klar zu erahnen.
jetzt an dich und feuerwasser.
sagt mir doch bitte wie ich die beobachtung, dass dort viele farbige sind, ohne das wort farbig oder schwarz darstellen soll.
ich hab dieses wort nicht verwendet um zwischen den menschen zu differenzieren sondern einfach nur eine feststellung, die sich auf die hautfarbe bezog.
ich sach doch auch net, macht ma ne aussage über weiße und blaue autos und deren farbe, aber bitte net das wort blau benutzen.
versteht ihr was ich meine?
und ruzla, dein iq kann man aufgrund deines letzten posts schon wieder erahnen.
 
Zurück
Oben Unten