Native Instruments Traktor Scratch Pro digitales DJ System (300€ VB)

Scholar

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2000
Beiträge
2.685
Verkaufe mein Native Instruments Traktor Scratch Pro digitales DJ System für 220€ (verhandlungsbasis). Der erste der mir ein Angebot macht, bekommts.



Gemacht von DJs für DJs bietet Native Instruments Traktor Scratch Pro maximale kreative Freiheiten, höchste Stabilität und eine herausragende Klangqualität. Die Bedienoberfläche wurde in allen Details für den Club-Einsatz optimiert, folgt dem Bedienkonzept gängiger Hardware-Geräte und ist deutlich übersichtlicher. Mit Native Instruments Traktor Scratch Pro lassen sich digitale Tracks in jedes klassische DJ-Setup integrieren - digitale Tracks fühlen sich an, als wären sie in Vinyl geschnitten. Wär vor der Wahl zwischen Serato und Traktor steht, der sollte auf jeden Fall zu Traktor Scratch Pro greifen. Genutzt von professionellen DJ's wie DJ Q-Bert, DJ Rafik (6 facher Worldchampion), Carl Cox, Grandmaster Flash, Al Shaheed (A Tribe Called Quest), Rusko, Richie Hawtin uvm. Das Gerät und die Software waren insgesamt 3 Tage im Einsatz (nur zuhause in einer Nichtraucher-Wohnung). Hab mich bereits bei NI registriert. Da ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr dazu komme verkaufe ich das Traktor Scratch Pro (Software + Audio 8DJ USB-Audio-Interface mit 24bit/96kHz Cirrus Logic AD/DA Wandlern) inkl. 2 Timecode Platten und 2 x CDs, sowie alle nötigen Kabel als neuwertig! NP 599,- Bei Fragen einfach eine Mail schicken. Viel Spaß beim Bieten!
 
Zurück
Oben Unten