Nate Dogg erleidet Schlaganfall

wenns um den Titel "Captain Hook" geht, bleibt Nate unschlagbar. AUSRUFEZEICHEN!( :D)
 
beileid, aber bei so einem kiff-konsum sollte man sich halt nicht wundern :D
 
38 jahre is für dich also alt oder was.
ich find das ziemlich jung 38 jahre is doch kein alter, wolltest wohl nur nen dummen spruch ablassen, naja, kinder...

oh man, der kommentar von BEwear bezog sich auf dein "ich glaube er ist noch ziemlich jung". schließlich steht ja da wie jung/alt er ist. da gibts also nix zu glauben sondern nur zu lesen. hated keinen dessen post ihr nicht versteht ;)
 
genauso is es.
alleine die hook auf dem lyricist lounge album im track "oh No" mit Pharaohe Monch war der Killer. Kann den Track immer wieder pumpen

--zwo-elf--

Der Track ist eh der totale Abriß. Glaube mein Lieblings-Raptrack aller Zeiten.
Und daran hat Nate auch gehörigen Anteil. Hoffe nur, dass er wieder vollkommen gesund wird und weiter korrekte Hooks singen wirds.
 
Just hit the eastside of the lbc
On a mission trying to find mr. warren g.
Seen a car full of girls aint no need to tweak
All you skirts know whats up with 213

wünsche nate alles gute einer der kontinuirlich guten rapper
hookking
 
kollege, hast du die beiden schon mal singen gehört ? akon hat zwar ebenso großen kommerziellen erfolg, aber das wars dann auch ...

ich denke, wenn akon wie nate auf mehreren klassiker-alben singen würde, könnte er schon irgendwann den status von nate erreichen

mit klassikern wirds aber ziemlich schwer + sein ruf ist mittlerweile auch recht vorbelastet ("mr.lonely" :p)
 
man man man... seit Dezember gibts nur noch schlechte Nachrichten...

Hör seine Sachen sehr sehr gerne und wünsche ihm gute Besserung! Er ist jetzt schon eine lebende Legende, hoffentlich bleibt er noch ne lange Weile unter uns!
 
es können so viele "Hook Sänger" kommen wie sie wollen , aber Nate Dogg bleibt eindeutig die Hook Nummer Eins! dagegen hat ein Akon, T-Pain usw.. keine Chance.
aja nur R.Kelly ist noch auch Nate's Level, aber denn will ich nicht nur als Hook Sänger abstemeln der kann auch ganze Tracks machen :D


der vergleich is eh unpassend. nate dogg is, wie ihr schon sagt, ein hook-sänger, akon ein erfolgreicher album-künstler, der mit EIGENEN sachen erfolg hat;)



nixdestotrotz: gute besserung nate dogg
 
Smoke Weed Everyday !
:rolleyes:


Hoffe ihm gehts bald wieder gut und er singt noch ganz viele geile Hooks!!
 
Zurück
Oben Unten