Nas und Damian Marley mit Kollabo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Gegenüber MTV verriet Nas, dass er sich zur Zeit mit Damian "Junior Gong" Marley im Studio befindet. Mit dem Sohn der Reggae-Legende Bob Marley wird der Queens-Rapper spätestens im Sommer ein Kollabo-Album veröffentlichen:
"Right now, I’ll tell you first, I’m working on an album with Damian Marley, and we tryin’ to build some schools in Africa with this one, and trying to build empowerment. We’re tryin’ to show love and stuff with this album. So, the record’s … all about really the ‘hood and Africa also as well. That’s coming out real soon."

Esco war bereits als Feature auf Marleys Album "Welcome To Jamrock" (2005) zu hören. Weitere Details wollte Nas allerdings noch nicht verraten.

Zur Zeit erwartet der Rapper die Geburt seines ersten Kindes mit seiner Ehefrau Kelis.

Quelle: www.mtv.com
 
boah wie geil. das ist das einzige album auf das ich mich dieses jahr freue glaub ich
 
juhu!!!
und alle die immer schreien das mit dem albumtitel war nur promo und nas labert auch nur rum und macht einen auf tiefsinnig.
denen wird jetz gezeigt das er sich auch richtig einsetzt. das find ich gut.
nas ist der king und war der king und wird es wohl auch bleiben
 
juhu!!!
und alle die immer schreien das mit dem albumtitel war nur promo und nas labert auch nur rum und macht einen auf tiefsinnig.
denen wird jetz gezeigt das er sich auch richtig einsetzt. das find ich gut.
nas ist der king und war der king und wird es wohl auch bleiben

word up :thumbsup: :cool:
nas einfach nur geil und wo nas steht ist auch nas drin also wird es gekauft
und das geld soll auch noch für kinder in afrika eingesetzt werden super sache :thumbsup:
 
Ganz groß, weiteres Album auf dass man sich dieses Jahr freuen darf, und das bei der Kollabo fast mit Qualitäts-Garantie
 
bevor ihr hier die Champagnerkorken krachen lässt, möchte ich euch doch an Nas unruhmliche Geschichte von angekündigten Alben erinnern.:D
 
Zurück
Oben Unten