LP Nas - King's Disease II (06.08.21)

Nas - Rare (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nas - Rare (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Boah stark. Die Beatswitches gefallen mir total
 
Die Single gefällt schonmal sehr!
Ich hoffe das Album hält dieses Niveau.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Album gefällt mir gut. Insbesondere die erste Hälfte.
Die zweite Hälfte fällt vom Tempo her leider etwas ab.
 
Bisher nur 1 mal gehört.
Für mich kein schlechtes Album - aber das davor hat mir auf den 1sten Hör besser gefallen, ist irgendwie vom Vibe her auch en eher ruhigeres Ding.
Muss es mal Abends in ner anderen Stimmung mit Drink hören.
- My Bible is en Hit !
Von den Songs mit Eminem, EPMD und Lauryn Hill habe ich mir mehr erwartet.
Der mit YG ist anders / speziell.
Insgesamt allesamt angenehme Beats, Hit-Boy Hin oder Her.
Ich finde die 2te Hälfte tendenziell besser.
 
Habs 2x durch und finde es sehr gut. Einzig EPMD2 ist kacke weil Eminem jegliches Gefühl für Musik verloren hat. Ohne viel auf Inhalte eingehen zu können, sehr stimmiges Soundbild ohne langweilig zu werden. Nas in topform, Features passend außer Eminem. Lauryn Hill godlike
 
Habs 2x durch und finde es sehr gut. Einzig EPMD2 ist kacke weil Eminem jegliches Gefühl für Musik verloren hat. Ohne viel auf Inhalte eingehen zu können, sehr stimmiges Soundbild ohne langweilig zu werden. Nas in topform, Features passend außer Eminem. Lauryn Hill godlike

Unterschreibe ich nach ebenfalls 2 Durchgängen so.

Später mehr.
 
Da sind ja sogar Scratches drauf :emoji_hugging::emoji_hugging::emoji_hugging: Liebe es, nach dem ersten Durchgang würde ich sagen es gefällt mir besser als der Vorgänger. Fav bisher "Store run"
 
Song mit Eminem absolute Katastrophe. Aber nur wegen Eminem. Der Rest vom Album gefällt bisher sehr gut. Hätte nie gedacht, dass mir Nas wieder so zusagt. Herrlich! Vorgänger war übrigens auch geil.
 
Habs 2x durch und finde es sehr gut. Einzig EPMD2 ist kacke weil Eminem jegliches Gefühl für Musik verloren hat. Ohne viel auf Inhalte eingehen zu können, sehr stimmiges Soundbild ohne langweilig zu werden. Nas in topform, Features passend außer Eminem. Lauryn Hill godlike
Genau das. Eminem zerstört sowas von den Track.

Ansonsten super Album. Ich fühl den Vibe, bitch
 
Sauberes Teil. EPMD Part 2 hätte nicht sein müssen und A Boogie With Da Hoody-Feature natürlich auch Schrott, der Rest dafür recht amtlich. Beats vereinzelt Zucker, zumeist zumindest ordentlich. Store Run, Moments & Nobody beste Passage des Albums.
 
Bis auf den MnMvers ist das eine absolut langweilige Angelegenheit. (DOOM Ecstasy etc. ausjeshoutet)

Bei den Austern- und Baguettelines hab ich ihn ausjelacht.
Den Rest kennt man. Es gibt auch keinen Konzepttrack...wie z.B. Who Killed It ota Rewind...

Der einzig relevante Inhalt ist die Jeschichte wie sich seine Eltahn getroffen haben.

Er redet davon damals EastWest beenden zu können - er als Nas allein und Stretch hat
eine Henchmen Nachricht überbracht. Dit reicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha Carlito

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Minus EPMD 2 mit unhörbarem Eminem mal wieder (mittlerweile jedes Banger Musik Signing musikalischer als der mit seinem dünnen Stimmchen noch dazu), und YKTV ist dass für mich fast das perfekte Nas Album 2021.

Klar rappt der mit fast 50 über andere Themen als mit Anfang 20. Ist doch logisch. Wäre auch lächerlich und völlig unpassend wenn es nicht so wäre. Und ich kann mich mittlerweile auch viel besser mit sowas identifizieren.

Hit-Boy wieder mit schönem teils luxuriösen Soundteppich. Passt wie die Faust aufs Auge.

Für mich ganz klar Rap Album des Jahres.
 
Zurück
Oben Unten