NaS II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.k., kann's noch verstehen, wenn es nun doch nicht möglich ist, dass das Album "toller Typ" heißt, aber warum dann als Albumtitel "Nas"? Langweiliger und einfallsloser gehts doch nicht mehr. Er hätt es ja statt "toller Typ" z.B. "The N-Album" nennen können. :D

Oder Nogger. Mmh, lecker Eis... :)
 
nas meinte "foxy got you hot cuz you kept your face in her puss"
derselbe der gerappt hat "peace to all the girl who left they puzzy hairs in my teeth"


nas lost....
 
nas meinte "foxy got you hot cuz you kept your face in her puss"
derselbe der gerappt hat "peace to all the girl who left they puzzy hairs in my teeth"


nas lost....


man leute es war einfach perfekt basta...die situation hätte besser nich sein können...nas stand mit dem rücken zur wand, war für die meisten eh schon "sellout" nach nastradamus und jay hat ihm halt zu diesem zeitpunkt den rang abgelaufen...die meisten hätten einfach nicht mehr mit etwas wie ether gerechnet...nas hat das battle gewonnen auch wenns viele nich wahrhaben können und argumentieren dass ja takeover gleich gut oder sogar besser is als ether...und das interview braucht ihr nich gutzureden...das beweist einfach dass der diss jay getroffen hat...wie is doch scheiss egal...und jay hat noch weitere disstracks gemacht und immer wieder nas angegriffen...fand ich kindisch...da fand ichs schon cooler als hiphop fan wie sich nas einfach zurückgelehnt hat nach ether und nichts mehr gebracht hat ausser ein letzter rückblick auf seine zerstörung auf last real toller Typ alive...

i was scarface jay was manolo
it hurt me when i had to kill him, and his whole sqaud for dolo...


ferdich aus basta
 
wenn das album nur halb so viel qualität hat wie diese ganze promo sache muss es ja ein zweites illmatic werden
 
man leute es war einfach perfekt basta...die situation hätte besser nich sein können...nas stand mit dem rücken zur wand, war für die meisten eh schon "sellout" nach nastradamus und jay hat ihm halt zu diesem zeitpunkt den rang abgelaufen...die meisten hätten einfach nicht mehr mit etwas wie ether gerechnet...nas hat das battle gewonnen auch wenns viele nich wahrhaben können und argumentieren dass ja takeover gleich gut oder sogar besser is als ether...und das interview braucht ihr nich gutzureden...das beweist einfach dass der diss jay getroffen hat...wie is doch scheiss egal...und jay hat noch weitere disstracks gemacht und immer wieder nas angegriffen...fand ich kindisch...da fand ichs schon cooler als hiphop fan wie sich nas einfach zurückgelehnt hat nach ether und nichts mehr gebracht hat ausser ein letzter rückblick auf seine zerstörung auf last real toller Typ alive...

i was scarface jay was manolo
it hurt me when i had to kill him, and his whole sqaud for dolo...


ferdich aus basta

nas schiesst doch auf succes noch subliminals, von wegen zurückgelehnt
takeover = quotable-massaker, goat-diss (frag ma prodigy)
ether = song für alle leute die jay-z hassen (davon gibts ja genug)

nas traded his soul for riches to the man of whom he said had traded his soul for riches.... muahaha......
plus... nas hat gegen camron verloren.... muahhahaha
http://www.youtube.com/watch?v=w1PJAaZCivY
und er hat nichma gerappt.... hahaha....

nas lost
 
ether = song für alle leute die jay-z hassen (davon gibts ja genug)

so kommt es mir manchma echt vor; die Leute wollten einfach sehen wie Jigga-Man verliert. Es ist doch häufig so das man für den Underdog ist und gegen den Favoriten, der nebenbei auch noch sehr arrogant auftritt.
So vergessen dann halt viele die Realität, die halt so aussieht das Ether lyrisch nicht besonderes ist, obwohl auch Takeover nicht unbedingt "tödlich" ist.
 
so kommt es mir manchma echt vor; die Leute wollten einfach sehen wie Jigga-Man verliert. Es ist doch häufig so das man für den Underdog ist und gegen den Favoriten, der nebenbei auch noch sehr arrogant auftritt.
So vergessen dann halt viele die Realität, die halt so aussieht das Ether lyrisch nicht besonderes ist, obwohl auch Takeover nicht unbedingt "tödlich" ist.

"now i know exactly how it feel to be a laker"
 
nas meinte "foxy got you hot cuz you kept your face in her puss"
derselbe der gerappt hat "peace to all the girl who left they puzzy hairs in my teeth"


nas lost....

lol, die line kann sich mit "you aint got the skills to eat a niggas ass like me" und "u look so good i wanna suck on ya daddys dick" zu den eher peinlicheren ausfällen grosser mcs zählen...
 
Das man darüber überhaupt diskutiert....ether in frage stellen :rolleyes:


:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten