NaS II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich steh auf 8 diagrams und i can...was wollt ihr euch denn gegenseitig beweisen...:rolleyes:

garnix. ich find "i can" im übrigen auch nich so toll, aber die begründung vom herrn mosley is halt lachhaft. und nebenbei is 8 diagrams bis auf 2,3 tracks absturz
 
Anscheinend soll auch Rick Ross auf "toller Typ" gefeaturet sein. :(
Hat Nas zuviel Ganja geraucht?
 
:D Nas nich ma in den TopTen

Und das obwohl er sich so viel Mühe gemacht hat Kontroversen zu schüren
 
Was ist nun eigentlich mit dem Album?
Da sollte doch schön langsam mal ne Single oder sowas kommen, wenn er das Album wirklich am 1. Juli releasen will.
 
Was ist nun eigentlich mit dem Album?
Da sollte doch schön langsam mal ne Single oder sowas kommen, wenn er das Album wirklich am 1. Juli releasen will.

bestimmt kommt das album im herbt oder so... auf nas ist einfach kein verlass. die probleme gab es auch schon früher.
 
:D Nas nich ma in den TopTen

Und das obwohl er sich so viel Mühe gemacht hat Kontroversen zu schüren

trotzdem wird er wohl eins der besten alben dieses jahr haben. scheiss auf diese mtv liste.

wenigstens macht er überhaupt mal was kontroverses. er hätte auch son belangloses 0815 majoralbum machen können wie alle momentan.
 
trotzdem wird er wohl eins der besten alben dieses jahr haben. scheiss auf diese mtv liste.

wenigstens macht er überhaupt mal was kontroverses. er hätte auch son belangloses 0815 majoralbum machen können wie alle momentan.

er könnte aber auch ma wieder ein illmatic raushauen:eek:

Scheiß auf billige Kontroverse; Ich will ein hungrigen Nas auf geilen Beats und ein Nas hat es meiner meinung nicht nötig seine Alben durch Albumtitel zu vermarkten.
 
was mich interessieren würde: wie müsste ein zweites "Illmatic" 2008 klingen damit es dem Original gerecht wird?
 
es ist 2008 und nicht mehr 1994. das wär sowieso nicht mehr dasselbe wie damals. snoop wird auch kein 2. doggystyle mehr machen und jay kein 2. reasonable doubt usw.

Würde zeitlich auch nicht mehr zusammenpassen. Diesen Flair Anfang der 90er kann man nicht einfach kopieren.
 
Würde zeitlich auch nicht mehr zusammenpassen. Diesen Flair Anfang der 90er kann man nicht einfach kopieren.

das stimmt. das war einfach ne vollkommen andere zeit damals mit nem ganz anderen vibe. um komplett zu verstehen wie geil das album ist muss man es eigentlich auch damals gehört haben. wenn man sich das heute zum ersten mal gibt ist es wahrscheinlich einfach nur ein sehr gutes album. 1994 war es ne revolution im rap.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten