NaS II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, nich unbedingt !aaaaaaaaaaaber wenn man mal n paar interviews gesehen hat und die jungs dann da hängen, mit über 30, und daherreden wie 16 jährige, sag nich das du sowas noch nich gesehen hast ?

naja das kannst du aber nich so verallgemeinern. Ich hab auch schon sehr gute Interviews gesehen in denen sich die Rapper sehr gut presäntiert haben. Grundsätzlich kann man schon von den Texten auf ihre Erscheinung schließen. Nur Nas is da irgendwie ne Ausnahme:D
 
nas isn richtig guter rapper. aber sonderlich intelligent isser genau wie alle anderen rapper sicher nicht. woher denn auch? glaubt ihr der liest nur weil er das sagt? das is sein image so wie jeder eins hat. der guckt nachrichten, schnappt was auf und schreibt dann irgendwas über mugabe und alle feiern es. als hätte der typ auch nur irgendeinen plan davon
 
nas isn richtig guter rapper. aber sonderlich intelligent isser genau wie alle anderen rapper sicher nicht. woher denn auch? glaubt ihr der liest nur weil er das sagt? das is sein image so wie jeder eins hat. der guckt nachrichten, schnappt was auf und schreibt dann irgendwas über mugabe und alle feiern es. als hätte der typ auch nur irgendeinen plan davon

Naja 50 Cent hat ihn doch schon damit gedisst das er soviel lesen würde :D Außerdem wenn ich mir Nas Storytelling anhöre möchte ich nicht glauben das er blöd ist, auf den Grammies war der halt nur zugesoffen/zugekifft oder sonst was. Nas als dumm zu bezeichnen erfordert aber echt schon Mumm, wenn der nicht intelligent ist wer dann sonst im Hip-Hop Biz :confused::D
 
alle rapper sind dumm und ungebildet, vorallem die amis.
denn die sind gangster. und gangster gehn nich in oft in die schule, des wär uncool. die hängen lieber auf der straße rum mit ihren knarren in der hand.

for real :D
 
alle rapper sind dumm und ungebildet, vorallem die amis.
denn die sind gangster. und gangster gehn nich in oft in die schule, des wär uncool. die hängen lieber auf der straße rum mit ihren knarren in der hand.

for real :D

Lil Wayne studiert gerade ich glaub politik(er hats seiner mama versprochen:)) ,vielleicht ist er dir dann gewachsen

und wer krs one als uninteligent bezeichnet zeichnet sich aus als......:rolleyes:

habt ihr kapiert das die strasse auch ein schule sein kann?verdien dir deine streifen beim begreifen
 
Lil Wayne studiert gerade ich glaub politik(er hats seiner mama versprochen:)) ,vielleicht ist er dir dann gewachsen

und wer krs one als uninteligent bezeichnet zeichnet sich aus als......:rolleyes:

habt ihr kapiert das die strasse auch ein schule sein kann?verdien dir deine streifen beim begreifen


hat dir jemand die bedeutung von ironie erklärt?
nein glaube nich. hättest mal vorher gelesen hättest gewusst auf was es bezogen war. nämlich auf den post das ami rapper dümmer sind als deutsche. aber soweit kannst du ja nich schaun. schade für dich. und by the way, von krs hab ich soweit ich weiß gar nix gesagt. also typ. kuck mal paar posts vorher bis du den beitrag über die dummen ami rapper findest. dann lies meinen nochmal. und dann kuck dir den smilie am ende an. und dann schau bei google nach dem wort "ironie" du wirsd überrascht sein.
 
Nas hat in einem Radiointerview gesagt, dass das Album am 22.April erscheint!

Habs mir eben angehört: http://www.hiphopdx.com/index/audio/id.4293

Salaam Remi, DJ Toomp, Diddy und Jermaine Dupri als Produzenten also.. weiß nicht was ich davon halten soll Toomp, Remi und Diddy (in Verbindung mit den Hitmen natürlich) gehen auf jeden fall klar, bloß bei Jermaine Dupri mach ich mir en bisschen Sorgen, son Ding wie "Fallin" wird der glaub ich nich noch mal raushauen.
 
toomp und nas ?? wie soll das bitte klingen !!! er hat doch so wie ich das mit bekommen habe gegen den süden geschossen !!! die beats von diddy und jermaine dupri sind auch eher lala !!!
 
vielleicht hat diddy nur die oberaufsicht über die arbeit. sowas könnte nas gebrauchen, bei seinen beatauswahl etc.
 
toomp und nas ?? wie soll das bitte klingen !!! er hat doch so wie ich das mit bekommen habe gegen den süden geschossen !!! die beats von diddy und jermaine dupri sind auch eher lala !!!

Wenn da sowas bei rauskommt wie "Big Brother" "What U Know" oder "Hello Brooklyn" kann ich durchaus mit Toomp leben. Außerdem wird Diddy nich alleine produzieren sondern mit den Hitmen (die eigtl, die ganze Arbeit machen) und die stehen nun einfach mal für Qualität (nicht erst seit "American Gangster", die haben auch "Can't Knock The Hustle produziert). Und bei Jermaine Dupri weiß man einfach nie was rauskommt, "Fallin" war aber nunmal ein Übertrack. Finds gut das Nas auch mal was mit anderen Produzenten macht, hat ja schon auf "Hip-Hop Is Dead" funktioniert. Hoffentlich holt er auch noch Kanye und Premo (bitte, bitte, bitte, bitte) an Bord, dann wirds eh ein Pflichtkauf :) Nas steht für mich auf jeden Fall für Qualität und ich glaub "toller Typ" wird niemanden enttäuschen (bevor "Hip-Hop Is Dead" released wurde haben übrigens auch alle gehatet weil da Will.I.Am und Scott Storch drauf waren aber letztendlich fanden die meisten das Album doch sehr gelungen.
 
lieber einen typischen kanye-beat als premo. von ihm kommt in letzter zeit nur schrott. pete rock könnte meinetwegen drauf sein. er hat es noch drauf, wie man es auf "ny's finest" erkennen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten