Nas - Hustlers (Feat. The Game) VIDEO!

is ganz cool. nas und game passt. beat is nicht so geil und die hook is scheiße
 
beat gefällt mir nicht, kann also nicht viel zum track sagen.
video ist von der optik wie "hate it or love it" nur nicht so gut.
 
bei dem track stimmt alles... jetzt kommt noch ein hammer video hinzu!
 
stimmt is echt n jutes Video, aber Dre hat wirklich schon bessere Beats gebastelt...
und Game schleimt ja mal krass bei Nas ;)
 
was soll bitte der quasch jetzt noch eine single zu machen :confused: das album ist fast ein jahr alt das intressiert jetzt kein schwein mehr aber der track ist cool
 
schlechter move ein album zu pushen was schon solange draussen ist das hätten die vor den release machen sollen diese spacken.total unbegreiflich...
 
finds geil aber is viiiel zu spat...ich glaub das teil war schon im april absolut ready aber es lief irgenwas schief...in nem interview hat nas mal gesagt er wisse selber nich was mit dem video los is...so weit ich das aber verstanden hab wurde jetz halt nur noch das video rausgehaun, ne offizielle single is das glaub nich...
 
Ich mag den Track. Nas und The Game haben letztes Jahr beide ziemlich gute Alben veröffentlicht und diese Kollabo ist absolut gelungen. Guter (Eastcoast-/Westcoast-Konsens-)Beat und beide bringen okaye Parts. Ausserdem hamse sich eine sehr schöne Bridge ausgetüftelt.

Warum muss in diesen Internetforen eigentlich immer alles schlecht geredet und negiert werden? Ich kapiers´ nich... Es melden sich in diesen Thementhreads regelmäßig mehr Leute zu Wort, die irgendwas scheisse finden, als solche die die Sachen feieren, meistens zumindest. Destruktives Gelaber.
paze
 
Zurück
Oben Unten