Nas: "Hip-Hop Is Dead ... The N"

zwo-elf schrieb:
weil premo mit mucke geld verdient, und der- oder diejenige, der/ die am meisten zahlt, bekommt den zuschlag.
das sollte es wohl aussagen und nicht mehr!

und selbst wenn es die im moment topproduzenten mit der 0815-jiggy nummer sind, muss es nicht heißen, dass nas es auch macht. ein produzent hat zwar seine handschrift, doch meistens ein breit gefächertes spektrum.

lasst die zeit kommen und wir werden sehen

--zwo-elf--


Premier hat aber selbst bestätigt das er nach realese von SD mit Nas zusammen an einem Album arbeiten wird...es könnte das letze Album sein zu dem es noch kein richtigen Titel gibt.

Was noch definitiv erscheinen wirt ist ne Best Of von Columbia, danach die Lost Tapes 2. und ob das Letze richtig Album das mit Premier wird kp

aber mehr wird Nas danach auch nicht mehr droppen
 
die feature liste find ich echt nich toll... kanye kann ich mir nich wirklich geben... snoop und nas kann ich mir auch nich vorstellen...und chris webber...hab noch nie was von ihm gehört...
andererseits dacht ich mir auch nichts gutes als ich gesehn hab dass nas auf streets disciple von busta rhymes gefeatured wird und suicide bounce find ich hammer...

also alles wird gut


und die producer find ich jetz auch nich so schlimm...vor allem bei just blaze erwart ich viel, weil der wirklich beats raushaut die auch definitiv zu nas passen könnten, meiner meinung nach...
kanye beats gefallen mir selten, aber hat nich mal irgendwer gesagt dass "poppa was a playa" vom lost tapes album von kanye produziert wurde?!?!? im booklet stehts nämlich glaub ich nich drin...
 
Bei einem so begnadeten Lyricist wie NAS definitiv einer ist, sollten die Produzenten der Beats doch ziemlich egal sein. Da kommt es mir doch eher auf die phatten Lyrics an. Da kann der Beat von mir aus auch mal nicht die ÜBERBOMBE sein. Der Flow eines NAS kommt trotzdem gut rüber.

btw: Snoop Dogg Feature passt meiner Meinung nach nicht zu NAS.
 
Bobby.M schrieb:
ja der wirds rausreissen. schon immer unfassbar talentiert:rolleyes:

ich würd' ihn mir auch auf mein album holen bzw. auf deutschland übertragen, hätt ich ein podolski feature- wenn er mir dafür ne vip loge in der arena klar macht :cool:
 
Hmm bin jetz schon etwas enttäuscht,dass Jigga,Rakim und Premo nich dabei sind (wenn es denn so wäre),aber wird trotzdem n pflichtkauf.
 
sAms3miLLa schrieb:
Bei einem so begnadeten Lyricist wie NAS definitiv einer ist, sollten die Produzenten der Beats doch ziemlich egal sein. Da kommt es mir doch eher auf die phatten Lyrics an. Da kann der Beat von mir aus auch mal nicht die ÜBERBOMBE sein. Der Flow eines NAS kommt trotzdem gut rüber.

btw: Snoop Dogg Feature passt meiner Meinung nach nicht zu NAS.

is bei mir genau so... ich kann mir tracks von nas geben wo ich den beat eigntl scheiße find...den beat von last real toller Typ alive z.b. gefällt mir nicht, trotzdem is der track mörder...der text is derbe...
 
sAms3miLLa schrieb:
Bei einem so begnadeten Lyricist wie NAS definitiv einer ist, sollten die Produzenten der Beats doch ziemlich egal sein. Da kommt es mir doch eher auf die phatten Lyrics an. Da kann der Beat von mir aus auch mal nicht die ÜBERBOMBE sein. Der Flow eines NAS kommt trotzdem gut rüber.

btw: Snoop Dogg Feature passt meiner Meinung nach nicht zu NAS.
trotzdem sollten die beats zu nas passen. also ich hab keinen bock nas auf will i am, lil john, timbaland oder scott storch beats und snoop kanye und game feature zu hören. wie identitätslos ist das denn.
 
bernd koppschus schrieb:
Wenn ich mir die Produzentenliste angucke weiss ich ja nicht ob dieses Album viel an der Aussage "Hip Hop is dead" ändern wird. Das sind vielleicht die zur Zeit angesagtesten Produzenten. Aber ob es die zur Zeit besten Hip Hop Produzenten sind :rolleyes: möchte ich ausser vielleicht bei Kanye West mal bezweifeln. We will see!


ein album besteht nicht nur aus beats... außerdem weist du ja auch nicht wie sich die beats im endeffekt anhören...
 
also an sich ne geile sache aber Nas hat massiv minuspunkte mit nem Will I am beat gesammelt... No homo
 
was ist mitm track polo & guess mit jigga, sollte doch eigentlich aufm album sein...kann mir irgendwie nicht vorstellen,das salaam remi nichts produziert hat...brauch tracks wie where y'all at und talk of new york,muss auf jedn nasty sein und hoffentlich kommt esco nicht wieder in ihm hoch (was bei den produzenten ja möglich wäre)
 
Mokotschombo schrieb:
hast du den beat gehört um so urteilen zu können :rolleyes: ?


er muss den nicht gehört haben um so zu urteilen, ich kann ja zum beispiel auch sagen das mission impossible 4 scheisse wird ohne auch nur 3 gesehen zu haben.
du hast null plan
 
das der will i.am beat geil wird kann ich mir auch nich vorstellen. das wär dann der erste von dem der mir gefällt. für game soll er ja auch einen richtigen hardcore beat produziert haben aber wie gesagt bevor ich den nich gehört hab glaub ich gar nichts.
 
jungs, habt ihr euch mal die ersten beiden black eyed peas alben angehört?

die können schon was, nur haben sie früher damit halt nicht so viel geld verdient.deshalb wurde die mucke ab elephunk ziemlich poppig und sehr erfolgreich.

aber wenn will i am auf ner nas-platte is, dann kann man schon davon ausgehen, dass er ihm kein 2. where is the love anbieten wird....
 
Dick R. Reamen schrieb:
jungs, habt ihr euch mal die ersten beiden black eyed peas alben angehört?

die können schon was, nur haben sie früher damit halt nicht so viel geld verdient.deshalb wurde die mucke ab elephunk ziemlich poppig und sehr erfolgreich.

aber wenn will i am auf ner nas-platte is, dann kann man schon davon ausgehen, dass er ihm kein 2. where is the love anbieten wird....


sie konnten was und zwar bevor sie fergie geholt haben, der liebe nachgeweint und komplette schrottscheisse produziert haben
 
Zurück
Oben Unten